Ich will 4K mit min. 144 Hz für GTA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das praktisch möglich? Bin bereit bis 20.000 Euro auszugeben.

aha und mit welchem pc soll das zu bewerkstelligen sein? komm in 7-10 jahren wieder

Sorry, unter 20.3537 € wird das leider nichts

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitz, Joker_AUT, McTheRipper und eine weitere Person
4K und 144HZ ist doch machbar hat ja nicht verlangt das er auch 144FPS braucht und alles auf Ultra^^

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, NerdmitHerz und pcblizzard
Schick mir die 20 k rüber... in ein paar Jahren schick ich dir dann evtl. den pc passend dazu XD.

Mit Titan RTX SLI würde man immerhin auf ~80-90 FPS kommen. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: VisualVelocity und loser
Die derzeit schnellste karte ist die 2080 Ti und schafft Folgendes bei fast allem am Anschlag:

Runter mit den Reglern und ich halte 144Hz für möglich, aber wohl eher nicht dauerhaft. 20k€ muss man nicht ausgeben, die 2080Ti ist aktuell einfach das Maximum.

Kauf dir einen Quantencomputer.

Nein.

Das hängt weder vom Geld, noch von der Leistung ab!

GTA ist ein Konsolenspiel und am PC nur portiert / angepasst, man nenne es wie man möchte.

Das Game wurde nie für 144 Hz in 4k und irgendwelchen Ultra Details ausgelegt.

Vermutlich ist das selbst mit zukünftiger Hardware so nicht machbar, sieht man auch bei den Vorgängern.
Da müsste man das Game anpassen, was nicht passieren wird!

20.000 Euro ist für Gaming-PC sowieso absolut useless, so viel kann man nur wegen dem Speicher raus hauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gyro-Gearloose
Gyro-Gearloose schrieb:
@Jasmin83 : Geht's jetzt oder nicht?
Nein, es gibt keine Grafikkarte die das schafft.
Selbst 1080p mit konstanten min 144 fps wird nicht machbar sein, auf maximalen Settings ;-)

Hisn kann dir ja da sein Screenshot zeigen, wo er mit einer GTX Titan X (10er Generation) 22 fps in Full HD hat.,

Gyro-Gearloose schrieb:
@Jasmin83 : Geht's jetzt oder nicht?
In der Theorie ja.
Wenn man sich das Video aus Beitrag 10 genau anschaut, dann fällt auf das die zwei Karten zwar mehr FPS bieten, das Spiel aber bei der Singlekarte mit seinen nur 45-50 FPS flüssiger aussieht. Stichwort: Mikroruckler

Auflösung auf 4k einstellbar - check
Monitor auf 144hz einstellbar - Check
Von FPS war ja nicht die Rede xD
Frage die nicht richtig formuliert wurde beantworten - klar funktioniert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee, ToxicTom, McTheRipper und 2 andere
Da ist es jemanden fürchterlich langweilig! Zwei im Grundschulalter streiten sich und einer davon eröffnet den Thread hier!

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitz und McTheRipper
Jasmin83 schrieb:
aha und mit welchem pc soll das zu bewerkstelligen sein? komm in 7-10 jahren wieder

Bitte nicht immer solche Thesen verbreiten.
In 7-10 Jahren bringt die dann verfügbare Hardware auch nichts für ein 10 Jahre altes Game.
Weder die Hardware, noch die Software ist darauf ausgelegt.
Ein Crysis nutzt auch nur einen Kern und heutige Grafikkarten zu einem Teil. :rolleyes:
Man müsste das Spiel explizit dafür programmieren mit entsprechender Hardware.

Wäre das Game ein natives PC Game und das Ziel 144 Hz, Ultra 4k gewesen, dann gäbe es das übrigens.
So eine 2080Ti hätte zumindest die Rohleistung dafür. (15 TFLOP)

• Gefällt mir
Reaktionen: Gyro-Gearloose
Es ist nicht möglich, da es keine Grafikkarte gibt die das schaffen würde. Selbst 2x RTX Titan schaffen das nicht.

Kinners ihr müsst endlich mal lernen Hertz und FPS zu unterscheiden. Ist ja erschreckend wie viele im Thread das nicht hinbekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und Gyro-Gearloose
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben