Ich will mein System aufrüsten!

Passt, wenn du übertakten willst!

Ansonsten kannst du auch normalen CL5 800Mhz RAM nehmen ;)

Na ja , die GTX würde ich nun nicht mehr kaufen , da die nächste Generation ja schon in ca. 3 Wochen rauskommt .

Der Quad ist zum Übertakten auch NOCH nicht optimal , kommt halt auf den Verwendungszweck an .

RAM und Mainboard sind zum OCen in Ordnung , der RAM dürfte allerdings nicht ausgereizt werden zum Takten eines Quad ,

eventuell reicht auch der :

http://geizhals.at/deutschland/a306025.html

Zuletzt bearbeitet:
Für deinen 19" reicht eine 8800GTS G92.

Bei 1280x1024 ist die GTS auch schneller.

ich würde dir eher den Core2 Quad Q6700 (4x2,66 MHz) empfehlen.
kannste besser übertakten und ne 8800 gts (G92)

problematisch ist sofern du oc betreiben willst das board nicht die beste wahl für nen quad ist (nur 4 phasen)
da wären vielleicht nen ds3 oder ds4 besser

Hänger schrieb:
Für deinen 19" reicht eine 8800GTS G92.

Bei 1280x1024 ist die GTS auch schneller.

Ich kaufe mir ja demnächst ein 40" Full-HD

EDIT: Was für ne Graka kommt denn und ich will ja auch keine 500€ für ne Graka ausgeben!

es sollen die neuen radeons beziehungsweise GeForces' (Radeon HD 4870 und GeForce GTX 280)
Und die werden nicht 500 Eur kosten

und wann sollen die rauskommen?
Ich wollte mir in ca 1woche die Teile kaufen

Die werden Anfang/Mitte Juni rauskommen und sollen doch schon einen Leistungsschub bringen
achja und es werden auch wieder Dual-GPU Varianten kommen

release 16. Juni für ATI bzw 18.Juni für Nvidia... da müsstest dann leider nochmals 3Wochen warten...

Und wenn du 19" Zoll hast, dann sollte die beste alternative jetzt eine 8800GTS (G92) sein

also stimmen alle ein? Lieber warten und direkt die Neuen Nvidias kaufen?

EDIT: @hArdLuck

wie ich oben schon geschrieben habe werde ich mir demnächst ein 40" Full-HD kaufen und dann mein rechner darüber laufen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde ja eher die neuen ATI's kaufen es sei denn du hast mal eben 300-400 Euro rumliegen die du nicht mehr brauchst...
ATI wird auch mit dieser Generation wahrscheinlich auf gutes P/L setzen

Jepp, lieber warten und dann eine der neuen Karten kaufen, sprich sobald es die ersten Tests gibt gucken was die Sagen und dann zuschlagen (wobei du natürlich die Tests der NVidia und ATI Karten abwarten solltest ^^ )

Zurück
Oben