Ich wollte auf meinen Ubuntu-Laptop Windows installieren, habe aber unabsichtlich nur einen Teil der Festplatte formatiert, was nun?

MarkTwain1884

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Ich habe ein riesen Problem, ich wollte auf meinem Rechner von Ubuntu auf Windows umsteigen, dann sagte mir der Stick zum Booten von Windows, dass es nicht auf die Festplatte geladen werden kann, also zurück einloggen in Ubuntu, dort konnte ich nur zwei kleine Teile der Festplatte auf NTFs umformatieren, dachte, dass es vielleicht geht, hab den Laptop neugestartet, doch jetzt kann ich ihn weder auf Ubuntu hochfahren noch Windows installieren, wie kann man dieses Problem lösen?

Bin am Verzweifeln, danke für jeden Tipp!
 
Vom Stick booten und vor der Installation alle Partitionen auf der Platte löschen und dann auf dem leeren Bereich Win installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben