Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen ob sich ein Mugen 2 rev b. lohnt
er kühlt so gut, dass das mainboard denkt der lüfte dreht sich garnicht (deswegen kommt auch
eine fehlermeldung beim sarten cpu fan error, die sich aber im bios ignorieren lässt)
moin,
besitze auch den mugen 2 und mache mir ein wenig sorgen wegen dieser fehlermeldung.
ich kann das also ohne angst im bios deaktivieren (wie eigentlich?^^) ohne angst zu haben das was zu heiß wird oder gar kaputt geht? wieviel ° sollte die cpu denn haben, wenn nicht mit dem pc gearbeitet wird?
Du kannst jeden gängigen 120mm Lüfter an den Mugen 2 machen. Die Lüfter werden nur mit Haltedrähten durch die Schraublöcher verbunden. Die Löcher sind auf jedem Lüfter standardsiert.
hatte ich zwar schon öfter hier geschrieben aber hier auch nochmal
es passen auch 140er mit 120er bohrungen drauf. hab das bei mir auch gemacht wegen der lautstärke vom standardlüfter bei voller drehzahl. ist halt nur ein bisschen schwieriger die klammern daran festzumachen.
man darf nur keinen allzu hohen RAM haben dann passt es super ( siehe sig)