iCloud Mails nicht abrufbar

JackRobber

Lieutenant
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
555
Servus Leute,

ich stehe vor einem "kleinem" Problem.

Ich habe einen iCloud Mail Account. Online über den Browser kann ich mich in diesen einloggen. Am Computer benutze ich Thunderbird, un dort kann ich meine E-Mail's nicht mehr abrufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass entweder mein Benutzername oder das Passwort falsch sei, oder dass der IMAP Server nicht konfiguriert ist.

An meinem Handy (Samsung Galaxy S7 mit Gmail App) kann ich meine E-Mail's auch plötzlich nicht mehr abrufen.

Ich habe auf beiden Geräten bereits probiert den Account zu löschen und neu einzurichten, leider ohne Erfolg.

Das Passwort des iCloud Account zu ändern hatte leider auch keine Wirkung.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen,

MfG Jack Robber
 
Vielen Dank, aber nachdem ich mich bei Apple einlogge, gibt es bei mir keinen Punkt "Anwendungsspezifische Passwörter" ...
 
Klingt für mich bisschen nach der zwei Faktor Authentifizierung.
Deswegen kann man aktuell seine iCloud mails in der Win10 app nicht abrufen :(
 
JackRobber schrieb:
...gibt es bei mir keinen Punkt "Anwendungsspezifische Passwörter"...
Nur als Info: gibt es bei mir auch nicht und ich weiß nicht warum. Allerdings nutze ich die E-Mail-Funktion nicht. Nebenbei bemerkt, kenne ich auch niemanden, der die E-Mail-Funktion von Apple nutzt.
 
Zurück
Oben