Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, wie stelle ich die iCloud ein, dass die vom Handy gelöschten Inhalte trotzdem in der Cloud bleiben? Ich möchte die Cloud als Backup nutzen um dann auf Daten zugreifen zu können, die vom Handy weg sind. Danke Euch.
So wirklich perfekt geht das nicht, mit iCloud. Daher kopiere ich in regelmäßigen Abständen die Bilder auf eine eine externe Platte und lösche sie dann vom Handy. Bzw. ich nutze zusätzlich googlefotos, da werdensie auch gesichert.
nein.... das ist eine eigene App, die aber den icloud-Speicher nutzt. Soviel ich weiß, kann man die Cloud nicht so konfigurieren, dass du die Bilder auf dem Handy löschst und sie in der Cloud bleiben.
Würde ja auch keinen Sinn ergeben, der große Vorteil der iCloud ist ja die einfache Synchronität.
Einstellen lässt sich aber, dass die großen Originale von Fotos nur in der iCloud gespeichert sind und auf dem iPhone nur eine Version in niedrigerer Qualität, die bei Bedarf in voller Qualität aus der Cloud nachgeladen wird.
Dann braucht man auch nichts mehr löschen auf dem iPhone.