icon auf dem desktop kann man nicht löschen

heinzelmaenchen

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
35
also auf meinem desktop befindet sich ein icon (WormsMayhemPATCHv1.01) .
wenn ich das icon nun anklicke und auf entfernen drücke kommmt:
die datei kann nicht gelöscht werden, da sie on einem anderer programm oder einer anderen person benutzt wird.
ich hatte schon daran gedacht, dass es ein virus ist, mein anti vir findet aber nichts.
äre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich des ding wegbekommen

mfg und sconmal im voraus danke
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.239
AW: icon aud dem desktop kann man nicht löschen

gut, google sagt das es sich hier um einen Patch zu Worms 4 handeln sollte. Worauf ich tippen könnte, daß diese Datei noch in benutzung ist und deswegen nicht gelöscht werden kann. Du kannst versuchen die Datei im abgesicherten Modus zu löschen. Oder einen unlocker benutzen. Auch könntest du nach Spyware mal suchen lassen. Wobei ich dieses eher für unwarscheinlich halte.
 

heinzelmaenchen

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
35
AW: icon aud dem desktop kann man nicht löschen

danke für den tipp werde es gleich mal ausprobieren.
mfg heinzelmaenchen
 

Ptrk

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.492
AW: icon aud dem desktop kann man nicht löschen

Reboote deinen PC mal und versuche es mal erneut. Dann sollte es eignetlich gehen.
 

heinzelmaenchen

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
35
danke,
im abgesichertem modus konnte ich es nicht löschen dafür aber mit dem unlocker.

Vielen Dank
heinzelmaenchen
 
Top