Icon Manager für WinXP gesucht !

Mid

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
99
HI,

ich hab mir von diversen internetseiten icons, iconpacks usw runtergeladen.

So und jetzt würde ich die natürlich auch gerne installieren/ausprobieren in windows implementieren, oder sonst was.

ABER OHNE DIESES "VERDAMMTE" S T Y L E - X P !!!!!!

Kennt ihr noch andere programme um icons zu implementieren und zuverwalten in windows xp.....


danke für tips und links
 
Zuletzt bearbeitet:

sverebom

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.219

Mid

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
99
Re: Icon Manager für WinXP gesucht ?!

THX,

aber IconPacker hatte ich schonema installiert, geöffnet und zeigt sich nicht auf dem desktop warum auch immer, ist irgendwo ganz rechts unten in der ecke und bekomms da net raus.
somit kommt des nicht mehr in frage.

ja von tune up hab ich schonema gehört. hmmmmmm.


axo und gegenwelche regel soll ich denn verstossen haben???
also ich benutze ja keien schimpfwörter oder mache irgendwas schlecht, ich war auch lange zeit benutzer von style xp, aber irgendwann hab ich davon abstand genommen.
seltsamer weise ist die windows style communitie irgendwie von diesem prog total abhängig geworden.#
dennoch halte ich es für anfänger oder leute, die sich nicht so genau mit dem system ausseinandersetzen wollen oder styles schnell und einfach editieren wollen für sehr sinnvoll.

greeeez
 

sverebom

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.219
Re: Icon Manager für WinXP gesucht ?!

Du hast die Forenregeln also noch immer nicht gelesen *g*

Es geht nicht um Schimpfwörter (du benutzt ja keine), es geht darum, DAS DU SCHREIST und das du multiple Satzzeichen benutzt!!! (hab sie jetzt nur zur Verdeutlichung verwendet),

Ich mein es auch nicht böse, will dich nur drauf hinweisen ;)

Und zu deinem Problem; TuneUp Utilities kann auch Iconpakete verwalten, ich weiß allerdings nicht, von welchem Format die sein müssen.

Ich selbst benutze keine Icon-Packages sondern nur einzelne Icons, die ich mit TuneUp einbinde. Um VisualStyles benutzen zu können habe ich einmal den uxtheme-Patcher von neowin.net drüber laufen lassen.
 

Mid

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
99
Re: Icon Manager für WinXP gesucht ?!

Doch hab kurz die regeln nochemal überflogen...
aber als so wichtig fand ich des jetzt nicht...
öhm gut also "weniger schreien" die nächste zeit LOL

ansonsten bin ich ja auch immer für die neticette :hammer_alt:


na die gepachte uxtheme.dll verwende ich auch, läuft ja wie geschmiert.

hm, icons einzeln zuweisen ohje, ich hab da n packet von einem des is 32mb groß ist, na supi, naja die nacht is ja lang *hehe*
ich glaub in tweak-xp ist da auch so ne funktion dafür vorhanden.

gut aber ein opensource oder proggi von einem drittanbieter oder so kennste anscheinend auch nicht.

schade


dennoch n THX
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.657
@Mid,

willkommen auf ForumBase! :)

Um BurningStar4s Post zu vervollständigen:

multiple Satzzeichen mache eine Aussage mit dringlicher oder wichtiger! Der Post ansich wird aber unübersichtlicher. Daher bitte einfach mal die Regeln lesen. :D
Die Regeln hier sind sehr wichtig um ein nettes und freundliches Miteinander zu ermöglichen!

Gruss Nox
 

sverebom

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.219
Würde mich auch mal interessieren, ob es eine Alternative zu IconPackager gibt. Bei dir läuft es nicht, ich bin nicht beeistert davon. Bei mir schmeißt es die IconPackager immer durcheinander.
 
Top