OSX Style für WinXP gesucht

DiamondDog

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2.772
Hallo, ich such ein Apple Style für mein WinXP ich hab früher eins mit StyleXP gehabt, doch möcht das nicht unbedingt wieder nutzen und such ein welches ich über WinXP nutzen kann, wie die offiziellen von MS zB.

Kann mir da bitte einer weiterhelfen?

DANKE
 

BeeHaa

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.227

DiamondDog

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2.772
ups muss ich irgendwie übersehn haben.

ähm ist das jetzt nur ein skinn wie ich den will oder stell das mein ganzes system um wie das oben genannte programm, also auf die symbole unten kann ich verzichten da will ich weiterhin meine taskleiste haben.

oder kann ich diese verschieben? ich hätt gerne diese symbole oben und unten meine taskleiste.. und kann man diee symbole denn definieren also dass ich meine eigenen programme da rein mache?
 

CHESSBOARDER

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
348
DiamondDog, kennst du schon Flyakite? (Aktuelle Version 3.5)

Damit verzauberst du dein XP rein optisch in ein "fast echtes" OS X,
ohne, daß du dafür Zusatztools benötigst.

Vor der Installation würde ich jedoch einen Systemwiederherstellungspunkt setzen,
da Flyakite wärend der Installation auch auf Systemdateien zugreift und "manipuliert".

Nach der Installation ist dein XP eine reine Augenweide, echt schön (hatte ich auch mal installiert).

http://de.wikipedia.org/wiki/Flyakite_OS_X
 

DiamondDog

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2.772
ja das kenn ich, nur ich will diese leiste aus dem OSX mit den Verknüpfungen nach oben haben und die Taskleiste nach unten! geht das?
 

DiamondDog

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2.772
wo? wie? find nix!

und ist das normal dass das ding so viel recoursen frisst... also ich hab hier 2 -3 tasks entdekt die zusammen bestimmt an die 40-50 mb fressen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top