Icon umändern

und jetzt kannst du deine freunde schön mit einem präperierten internet explorer überraschen und dich freun wenn die dann blöd schaun wenn sich der pc runterfährt?

^o)

ryan_blackdrago schrieb:
Auch wenn der shutdown-Befehl für solche Zwecke missbraucht wird, wird der Programmierer trotzdem schlechte Karten haben. Die meisten Viren-Scanner erkennen solche Programme (sogar mein Avira AntiVir in der Freeware-Version meckert eine solch billig programmierte shutdown.exe an)

Unterstützen muss man soetwas trotzdem nicht :mad: - Antivirenprogramm hin oder her.

Tja schade. imo wäre ja ein praktischer Nutzen möglich gewesen, aber das hat sich ja leider als falsch herausgestellt. Muss sowas denn sein? *kopfschüttel*

Leute, es geht nicht darum, anderen Schaden zuzufügen, sondern lediglich zu wissen, wie sowas im allgemeinen geht. Ich habe nicht die Absicht, bei jnd per FORMAT den Rechner kaputt zu machen, sondern wollte lediglich wissen, wie man solche kleinen Programme erstellt. Dieses Wissen könnte ich mir nämlich auch bei Vorstellungsgesprächen von Nutzen sein.
Zu den Antivirenprogrammen: Also meins (Avira Free) hat bei Versuchen nie gemeckert, weshalb auch. Es sind ja keine schädlichen Programme ;)
Von daher bedanke ich mich noch mal bei euch (auch wenn mir manche kriminelle Machenschaften unterstellen) und ganz besonders bei ryan_blackdrago, welcher mir sehr geholfen hat
Achja und Ferien beginnen bei mir erst in einer Woche. Hab jedoch nur 2 Wochen, da ich danach eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann anfange und hoffentlich noch sehr viel mehr auf dem Gebiet der Informatik lernen werde. :)

Zurück
Oben