Icons Schellstartleiste öfter dem ABC angeordnet

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.446
Hi,

Ich habe ca. 25-30 Verknüpfungen/Symbole in der Schnellstartleiste. In unregelmäßigen Abständen findet Vista meine recht praktische eigene Anordnung der Symbole/Verknüpfungen offensichtlich beschissen und ordnet sie dem ABC nach neu. Was mir offen gestanden langsam sehr auf die Nüsse geht. Ist ja nicht so, dass man das in 10 Sekunden wieder behebt bei ca. 30 Verknüpfungen - und Spaß macht das elende Wieder-aufklappen der Leiste ja auch nicht unbedingt.

Da es meine beiden Rechner mit Vista32 Ult. betrifft, sind es sicher keine Einzelfälle. Weiß jemand Rat? Dieser IconCache scheint es nicht zu sein, denn da dreht es sich offenbar nur um falsche Icons zu richtigen Programmen ...

Thx.
 
Top