Icons von Anwendungen weg, Bug?

STC-leX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
418
Hallo Leute,
habe folgendes Problem bei meinem neu installiertem Windows 11 und zwar sind von manchen Anwendungen die Icons weg
und tauchen auch nicht wieder auf. Hab schon versucht z.B. Verknüpfung zu löschen und neu auf den Desktop zu ziehen, alles ohne Erfolg.

Screenshot 2022-08-03 180823.png

Wäre für jeden Tipp dankbar!

LG Alex
 
lösche den icon-cache
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Iconcache_löschen

...und der baut sich von selbst neu auf.

bei mir sind auch schon icons "weiss" eworden, oft... und es ist mir im normalfall wurscht.
nun, seit dem juli update (11) sind die wieder da. von selber.
aber ich zweifle ned daran, daß wieder welche verschwinden werden.
und es wird mir erneut wurscht sein.
ist stressfreier so.
 
Kenne das Problem auch. Gibt sich meist irgendwann wieder, sieht nur sch**ße aus.
 
whats4 schrieb:
lösche den icon-cache
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Iconcache_löschen

...und der baut sich von selbst neu auf.

bei mir sind auch schon icons "weiss" eworden, oft... und es ist mir im normalfall wurscht.
nun, seit dem juli update (11) sind die wieder da. von selber.
aber ich zweifle ned daran, daß wieder welche verschwinden werden.
und es wird mir erneut wurscht sein.
ist stressfreier so.

Hat leider nichts gebracht :(
 
nuja, einen versuch wars wert.
 
Zurück
Oben