ICQ 5.04 will Update, funzt aber nicht!

Hanskult

Lt. Junior Grade
Hi mein Icq meint immer, das es nur noch mit einem update funktioniert! wenn ich das setup von version 5.06 aber starte (sowohl von online als auch heruntergeladen) kommt immer was prozesseinsprungpunkt konnte nicht gefunden werden...
das kann ich wegklicken und dann gehts weiter. wenn das setup beendet ist startet icq neu und will wieder die neue version installieren. egal, was ich mache es kommt immer diesselbe meldung! jemand erfahrungen?

das selbe problem hab ich audh, er lädt ein update oder so installiert das und wenn er fertig ist will er es wieder dl und installieren :freak:

ach ihr auch! nit schlecht oder?! einfach auf icq.comneu downloaden die aktuelle versin dann klappts wieder!

hast du denn jetzt version 5.06 peacemaker? Weil bei icqdownload gibts auf deutsch nur 5.04.

Zuletzt bearbeitet:
das selbe prob hab ich auch! toll gemacht ICQ! :rolleyes:

edit: hab jetzt die 5.06 geladen und es geht immo noch net!

Zuletzt bearbeitet:
Verdammtes ICQ! HAbe das gleiche Problem und schon 10mal installiert.......War kurz vorm Formatieren....grrr... Werde mal die englische Version probieren...btw: die 5.06 gibbet gar net...nur 5.04 auf englisch vom 07.02.05 :(

Zuletzt bearbeitet:
hab mal die 5.04er probiert, geht ooch net!

ich verzeifel bald!
@zerocool sag wenn die eng geht!

Vielleicht hat sich ein Hacker in die ICQ Server gehackt und sendet an alle Die ICQ haben den befehl sich die neuste Version zu holen ;)
oder was wahrscheinlicher ist, das die bei ICQ einen s****** Fehler haben.

So die englische Version funzt........ist aber 5.04 Build 2321.....
Weiss der Geier, warum.....:freak:
btw: der xtraz- server is down. Vl hat's damit zu tun. Ich hatte ja nen beweglichen Avatar in der dt. Version...

Zuletzt bearbeitet:
Noch einer mit dem Problem :(

Nun habe ich so oft connectt das ich warten muß:mad:

Habe auch zig mal installiert und jedesmalbeim Start hat der ´gesagt geht nur mit Update.

selbst die ICQ seite ist ja schon übelst lahm....

jo zumindest kann ich wieder connecten ist das update nun durchgeführt?
Kann ich irgendwo die Version sehen die nun druff ist?

@MistaMasta: jo kannst du: einfach wenn du connectet bist unter der status anzeige auf deine icq nummer drücken, dann öffnet sich ein fenster und dort steht die version... bei mir ist es di 5.06 auf deutsch

jap bei mir funzt jetzt auch alles mit deutscher version 5.06!

Zurück
Oben