ICQ 6.5 Scriptfehler

dante`afk

Lt. Commander
Heya,

ich hab heute die neuen creativetreiber installiert und seitdem bekomm ich gelegentlich diesen fehler

script debugging ist im internet explorer deaktiviert.

Meine Freundin hat auf ihrem und ich auf meinem PC das gleiche seit ein paar Tagen von jetzt auf gleich. Denke das es wohl an ICQ liegt, das die iwas machen...

Hmm, genau das gleiche habe ich auch, und ich denke ebenfalls dass das an ICQ liegt.
Es öffnet sich jedenfalls nur wenn ich ICQ geöffnet habe, entweder kurz nach dem Öffnen, oder wenn ich ein neues Gespräch beginne, wobei hierbei nur unregelmäßig.
@giorgiogabbana:
Meintest du, dass du vermutest, dass die bei ICQ im Moment gerade irgendwas machen, was bald abgeschlossen ist?

Hmm, denn ich habe diesen Fehler schon seit nem Jahr ca. Sowohl auf meinem alten Laptop, als auch auf meinem neuen, den ich seit etwa 3 Wochen habe.
Der Fehler tritt allerdings erst seit ner halben Woche wieder auf.
Naja, ist ja nicht schlimm, aber mich würde ebenfalls interessieren, woher das wohl kommen mag.

also woran es genau liegt weiß ich natürlich auch nicht, aber ich vemrute das es mit icq und deren servern iwas zu tun hat, das die was umgestellt haben oder sonstwas.

seit 2 tagen hab ich aber n anderes problem. wenn ich zb. die grüne blume als status hab mit dem not available logo und zb in den status tv gucken wechsele, dann sollte ja unten in der taskleiste auch das tv logo mit dem not available sein... ist aber nicht, ich muss dann zb auf tv gucken mit dem einbahnstraßen schild gehen, damit es in der taskleiste aktualisiert wird das logo. iwie nervig und es kam von einem aufs andere mal... jemand nen plan?

wobei, es ist ja so, das ich für andere sichtbar den status gewechselt hab, sonst könnte ich ja nicht nen eigenen unterstatus des jeweilligen status auswählen, nur halt wird es in der taskleiste nicht geändert sofern ich nicht den unterstatus wechsele

Zurück
Oben