News ICQ 6 Preview für registrierte Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der ICQ-Previewseite werden heute um 18:00 500 neue Tester zugelassen. Also wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D.
 
Boa nervt doch nicht mit eurem :" Bitte invitet mich " scheiß da!
Ist ja schlimm...wurde überhaupt schonmal irgend wer eingalden? *schro
ttlach*
 
ich versteh nich wer auf son sche!ss kommt!
mit dem regestriert sein naja................
wenn jemand noch ne einladung hat ich würd mich freun macht weita so jungs!!!!!!!!!!!

347-619-053:)
 
könnte man diese "bitte invited mich, ich habe gerade ferien und nix zu tun" posts von den ganzen kindern hier als spam werten und löschen? wär ja mal ne maßnahme. sonst geht das hier noch tage so weiter... :freak:
 
Man hätte den Thread schon lange schließen sollen.
Gibt doch eh seit langem keine produktiven Posts mehr …
 
Hey,
könnte mich vielleicht auch einer inviten? Wäre total lieb. Stell mich dann natürlich auch zur Verfügung ;) 259-480-160
 
Eh Leute !

Euer "Invite me" gehabe ist total lächerlich !
Habt ihr keinen Stolz ?

--------------------------

Meiner einer nutzt schon lange Trillian Pro.
Nicht nur wegen der verdammten Werbung die mir gediegen voll auf den Senkel geht, sondern auch weil ich ausser ICQ, auch YIM, AIM, MSN, IRC benutze und keinen Bock habe 5 clienten laufen zu lassen.
Die Funktionen welche Trillian Pro mit sich bringt,
überragen die von ICQ6 um längen und das ohne Werbung und nebenbei mit einem viel seriöserem auftreten.
Ich weiß nicht wie es bei ICQ6 mit der Verschlüsselung aussieht,
bei Trillian kann man seinen Chat auch verschlüsseln.
Da man bei ICQ ja akzeptiert (beim Konto aufmachen) das die alle rechte an dem Inhalt des Textes haben welchen man schreibt, ist eine Verschlüsselung ein erheblicher Vorteil.
In meinem fall auch von Nutzen weil ein großteil meiner Freunde zwar auch das ICQ-Protokoll verwenden, aber mit einem Clienten wie Trillian & Co.
Ausserdem sind die Co. Messenger ressourcenschonender als das aufdringliche und schlechte Original.

My 2 cent !
 
Trillian? Was is das? Kennt doch keiner...Und hat deswegen ja auch niemand
 
Auf vielfältigen Wunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben