ICQ 7.2 von einem Russen gehackt

Schon komisch, aber die Absenderadresse kommt hin und du hast ja deine Kontakte wieder. Außerdem passt auch das Layout. Wobei ich persönlich den Werbespruch "ICQ ist zurück!" etwas unangebracht finde, ich meine, ICQ war ja nicht ein Jahr weg oder so :D
Vielleicht haben die damals deine Web-Adresse ins System als neue Adresse doch aufgenommen und dir daher jetzt diese Infos zugeschickt.

Du kannst doch selber das Passwort wieder neu anpassen. Aber das dürfte der Typ gemacht haben, sonst hätten die irgendwas von einem "neuen" Passwort geschrieben ;)

Jeden, den du nicht kennst, schmeißte gleich ganz schnell raus und dann heißt es hoffen ^^
 
@paxtn
Stimmt, fand ich auch. :D
Denk ich mir auch, das es daran liegt.
War nur der eine und den Rest kenn ich persönlich (wobei einer aus Russland stammt).



Was hält der Rest von der Mail aus Posting 40 und dem wieder funktionierend ICQ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal intressant.
Dann war es definitv nur Zufall das ich ein neues Passwort bekommen habe und hatte nichts damit zu tun das ich mal ein neues angefordert hatte.

Scheinbar haben die Russischen Besitzer, welche ICQ seit 2010 übernommen haben wirklich im Sinn, etliches zu verändern. Auch könnte es vielleicht sein, dass immer mehr Menschen von ICQ oder ganz auf IM's verzichten und stattdessen nur noch Facebook oder andere Soziale Netzwerke nutzen.
 
Zurück
Oben