Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fireball89
Captain
@BON-BONZE:
Um den Gedanken weiterzuführen: Höchst wahrscheinlich ein Bot!
Um den Gedanken weiterzuführen: Höchst wahrscheinlich ein Bot!
k0n
Captain
Nejn,
Da utra hackera
Bis (zum) morgen (des) hackers
Stimmt schon.
Aber was sollte des heißen? Ich hatte auch mal ständig irgendwelche Anfragen, immer abgelehnt, doch irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr Einlogen. Die aus meiner damaligen Kontaktliste bekommen heute noch Post von meinem damaligen Profil
.
Da utra hackera
Bis (zum) morgen (des) hackers
Stimmt schon.
Aber was sollte des heißen? Ich hatte auch mal ständig irgendwelche Anfragen, immer abgelehnt, doch irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr Einlogen. Die aus meiner damaligen Kontaktliste bekommen heute noch Post von meinem damaligen Profil
Zuletzt bearbeitet:
R
Racehead
Gast
Ah okay Danke! Der ICQ History Converter kann mir die Nicknames mit den Nummern anzeigen. Er zeigt nur die Leute an mit denen ich geschrieben habe und ich den Verlauf gespeichert habe. Ist zwar nicht optimal aber auch nicht schlimm, weil die Leute von denen ich den Verlauf habe sind die wichtigesten.
@Wishezz
Ja stimmt, ´tschuldige du hast natürlich Recht. Der Schock sitzt halt noch zu tief. Ich könnte sie einfach in irgeneiner Form fragen, egal ob Anrufen oder mal vorbei schauen. Irgendwie bekomm ich die Nummern von denen wieder.
@Wishezz
Ja stimmt, ´tschuldige du hast natürlich Recht. Der Schock sitzt halt noch zu tief. Ich könnte sie einfach in irgeneiner Form fragen, egal ob Anrufen oder mal vorbei schauen. Irgendwie bekomm ich die Nummern von denen wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV
Admiral
Wishezz schrieb:Ein vernünftiger Hacker will soweit ich weiß keinen Schaden anrichten, sonder sich nur beweisen (und das nicht mal unbedingt um gut nach aussen darzustehen.
Stimmt, die die Schaden anrichten nennt man Cracker. Rechtlich dagegen vorgehen wird schwer, schließlich ist ja kein finanzieller Schaden entstanden. Außerdem sind unsere Behörden doch eh schon hoffnungslos überfordert.
R
Racehead
Gast
Achso okay dann hat er das warscheinlich auf Deutsch (oder andere Sprache) in den Google Übersetzer Ja bin ein Hacker eingegeben und da kam der schwachsinnige Russische Satz raus.
Das ist aber 100% kein Streich von meinen Freunden. Genau die Sorte von Menschen, die denken das wäre lustig, hab ich extra nicht in meiner Liste drinne.
Das ist aber 100% kein Streich von meinen Freunden. Genau die Sorte von Menschen, die denken das wäre lustig, hab ich extra nicht in meiner Liste drinne.
Zuletzt bearbeitet:
BON-BONZE
Ensign
Dr. MaRV schrieb:Stimmt, die die Schaden anrichten nennt man Cracker. Rechtlich dagegen vorgehen wird schwer, schließlich ist ja kein finanzieller Schaden entstanden. Außerdem sind unsere Behörden doch eh schon hoffnungslos überfordert.
und dann noch womöglich im Ausland ermitteln? Die finden hier nicht mal geklaute Karren im Osten, da interessiert doch keinen ein ICQ Account
R
Racehead
Gast
@ Wishezz
Und: wie hast du mit ihm Kontakt aufgenommen?!
Ich habe eine neue ICQ Nummer erstellt und hab meine alte Nummer angeschrieben. Dann hat er : "Да утра хакера" geschrieben und als ich meinte er soll wenigstens ein paar der Nummern geben hat er geschrieben: "No, I deleted all". Sonst nichts mehr.
Hast du eigentlich ICQ benutzt, oder ein anderes Programm dass das Protokoll einfach nur auch kann?
Nein ich habe ICQ 7.2 genutzt.
Edit:
Öhm wie heißt denn in Open Office die Access Funktion, Base oder ?
Und: wie hast du mit ihm Kontakt aufgenommen?!
Ich habe eine neue ICQ Nummer erstellt und hab meine alte Nummer angeschrieben. Dann hat er : "Да утра хакера" geschrieben und als ich meinte er soll wenigstens ein paar der Nummern geben hat er geschrieben: "No, I deleted all". Sonst nichts mehr.
Hast du eigentlich ICQ benutzt, oder ein anderes Programm dass das Protokoll einfach nur auch kann?
Nein ich habe ICQ 7.2 genutzt.
Edit:
Öhm wie heißt denn in Open Office die Access Funktion, Base oder ?
Zuletzt bearbeitet:
R
Racehead
Gast
*Puh* Nach 24 Stunden und einer Windows Neuinstallation habe ich es dann doch geschafft eine Office Version zu bekommen (Office XP hab ich hier noch gefunden- 2010 hat mir Access immer gesperrt und den Key erneut abgefragt... 2x umsonst angemeldet). Ich dachte es gäbe irgendwelche Unterschiede zu Open Office im Aufbau, aber Fehlanzeige. Wenn ich "Messages.mdb" öffne zeigt er mir gerade mal 4 Einträge an von einer Nummer die ich nicht kenne. Aber ist ja auch egal ich hab ja noch den History Converter und mit dem kann ich die Nummern auslesen und darum gehts hier ja - sind zwar nicht von jedem die Nummern aber die Leute die wirklich relevant sind sind dabei.
Also ich bedanke mich bei allem für die Hilfe und die Hinweise was zu tun ist/war. =) Besten dank, ohne Euch wäre ich warscheinlich komplett verzweifelt gewesen. Ist zwar Schade das ich meine über 5 Jahre alte 350 Nummer nicht mehr habe, aber ich kann es auch nicht mehr ändern.
Danke nochmal
Also ich bedanke mich bei allem für die Hilfe und die Hinweise was zu tun ist/war. =) Besten dank, ohne Euch wäre ich warscheinlich komplett verzweifelt gewesen. Ist zwar Schade das ich meine über 5 Jahre alte 350 Nummer nicht mehr habe, aber ich kann es auch nicht mehr ändern.
Danke nochmal
Agi Hammerklau
Banned
Glaube ein "richtiger" Russe hätte schon aus Nationalstolz weiter russisch geschrieben (wenn das Russisch war - andere Völker benutzen auch kyrillische Buchstaben). Aber wahrscheinlich ist der "Russe" in der Nähe vom TE vor Lachen vom Hocher gefallen und hat noch seine Bierflasche umgekippt.... 
Cpt. Subtext
Lieutenant
Hat ICQ keinen Support?
Agi Hammerklau
Banned
Ja, in Russland
! http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ
R
Racehead
Gast
Ja entschuldige bitte für dieses Vorurteil.
Ich habe den Satz, den diese Person mir gesendet hat, in den Google Übersetzter reinkopiert und auf "Sprache erkennen lassen" eingestellt und anschließend sagte er mir das es Russisch sei. Das habe ich auch nicht angezweifelt, weil der Satz auf Deutsch ja Sinn ergab.
Es sollte beim besten Willen kein Vorurteil oder eine Form von Rassismus sein, ich hatte mich legendlich auf die Angabe von Google verlassen, was sich ja laut "BON-BONZE" als ein Trugschluß herrausgestellt hat.
Ich habe den Satz, den diese Person mir gesendet hat, in den Google Übersetzter reinkopiert und auf "Sprache erkennen lassen" eingestellt und anschließend sagte er mir das es Russisch sei. Das habe ich auch nicht angezweifelt, weil der Satz auf Deutsch ja Sinn ergab.
Es sollte beim besten Willen kein Vorurteil oder eine Form von Rassismus sein, ich hatte mich legendlich auf die Angabe von Google verlassen, was sich ja laut "BON-BONZE" als ein Trugschluß herrausgestellt hat.
Zuletzt bearbeitet:
hey, mir ist das gleiche passiert...schon komisch mein passwort war ansich auhc ziemlich kompliziert...
hatte schon kontakt zu icq aufgenommen, aber dieser "russe" hat meine email addi wohl gelöscht und nu kann icq kein neues passwort mehr verschicken, davon abgesehen stellen die nun mich als eigentlichen eigentümer in frage...
falls jmd. ne lösung für die wiederbeschaffung meines accounts hat..lasst es mich wissen :-(
hatte schon kontakt zu icq aufgenommen, aber dieser "russe" hat meine email addi wohl gelöscht und nu kann icq kein neues passwort mehr verschicken, davon abgesehen stellen die nun mich als eigentlichen eigentümer in frage...
falls jmd. ne lösung für die wiederbeschaffung meines accounts hat..lasst es mich wissen :-(
Cpt. Subtext
Lieutenant
Würde als erstes mal die Keylogger von meinem PC entfernen
R
Racehead
Gast
Hallo,
hier bin ich wieder.
Am 09.12 hat mir ICQ eine Mail auf meinen web.de Account geschickt. Damals war ich aber angemeldet unter der gmx.net Adresse aber ich konnte mir bekanntlich kein neues Passwort zuschicken lassen, da ICQ die Mailadresse nicht ändern wollte.
Der Betreff "ICQ ist zurück". Natürlich erstmal gedacht, dass es vielleicht Spam sein könnte, aber ich es sah nicht so aus. Die Mail Adresse haben nur Firmen bei den ich mich beworben habe. Somit geöffnet und ich zitiere es einfach mal:
ICQ geöffnet gehabt und angemedelt und siehe da: Es funktioniert einwandfrei und niemand wurde gelöscht und ich konnte Problemlos ein neues Passwort erstellen.
Es wurde aber jemand neues hinzugefügt. Habe in ICQ eher weniger Leute und nur welche die ich persönlich kenne aber ihn kannte ich nicht. 637-248 mit dem Spitznamen Nexo (laut der Profilseite).
Was haltet ihr von der ganzen Geschichte ?
Was hat ICQ dazu getrieben nach einem Jahr an meine E-Mail Adresse, wo ich mir ein neues Passwort hinschicken lassen wollte (gmx auf web - funktionierte nicht) eine Mail zu schreiben mit Zugangsdaten, vorallem wo das Passwort noch Medion ist. Meint ihr es wurde von ICQ geändert (Medion = PC Marke, deswegen verwunderlich oder nur halt Zufall) oder war das damals der Typ/Bot ?
Die Meinung von euch, würde mich intressieren.
Mit freundlichen Grüßen
Racehead
hier bin ich wieder.
Am 09.12 hat mir ICQ eine Mail auf meinen web.de Account geschickt. Damals war ich aber angemeldet unter der gmx.net Adresse aber ich konnte mir bekanntlich kein neues Passwort zuschicken lassen, da ICQ die Mailadresse nicht ändern wollte.
Der Betreff "ICQ ist zurück". Natürlich erstmal gedacht, dass es vielleicht Spam sein könnte, aber ich es sah nicht so aus. Die Mail Adresse haben nur Firmen bei den ich mich beworben habe. Somit geöffnet und ich zitiere es einfach mal:
"ICQ Team" <donotreply@icq.com> schrieb:Lieber ICQ User!
ICQ ist zurück! Wir freuen uns, großartige Neuigkeiten mir Dir zu teilen:
ICQ hat neue aufregende Produkte fürs Handy (iPhone, Android und andere Handys! ). Diese ermöglichen Dir, unbegrenzt und kostenlos mit deinen Telefonbuch-Kontakten sowie ICQ, Facebook, Google Talk und AIM Freunden zu chatten.
Um Dir den Wiedereinstieg zu erleichtern, findest Du hier Deine Zugangsdaten:
Benutzername: 350-xxx-xxx
Kennwort: medion12
Also, gleich downloaden und kostenlos mit Deinen Freunden chatten und texten!
iPhone, Android, weitere Handys , PC, Mac
NEU in ICQ7.7(für PC):
** Probier auch unsere anderen Produkte: Linux, Web ICQ , ICQ On-Site
- HD Video und Audio Anrufe
- Gruppenchat
- Chat mit Freunden auf Facebook und Google+
- Folge Deinen Facebook und Twitter Feeds
See U![]()
www.icq.com
ICQ geöffnet gehabt und angemedelt und siehe da: Es funktioniert einwandfrei und niemand wurde gelöscht und ich konnte Problemlos ein neues Passwort erstellen.
Es wurde aber jemand neues hinzugefügt. Habe in ICQ eher weniger Leute und nur welche die ich persönlich kenne aber ihn kannte ich nicht. 637-248 mit dem Spitznamen Nexo (laut der Profilseite).
Was haltet ihr von der ganzen Geschichte ?
Was hat ICQ dazu getrieben nach einem Jahr an meine E-Mail Adresse, wo ich mir ein neues Passwort hinschicken lassen wollte (gmx auf web - funktionierte nicht) eine Mail zu schreiben mit Zugangsdaten, vorallem wo das Passwort noch Medion ist. Meint ihr es wurde von ICQ geändert (Medion = PC Marke, deswegen verwunderlich oder nur halt Zufall) oder war das damals der Typ/Bot ?
Die Meinung von euch, würde mich intressieren.
Mit freundlichen Grüßen
Racehead
Zuletzt bearbeitet: