Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchtest du den die Smilies behalten? Also die anderen Smilies oder willst du die alten zurück?
Wenn du die alten Smilies zurück haben willst dann kannst du einfach unten auf dem Smilie klicken und dir die alten Smilies auswählen. Bei denen ist "^^" nicht belegt.
Habe das erst kürzlich entfernt(mag auch die Kolobok Smileys bis auf den einen hässlichen) und zwar so:
Du öffnest 7zip, gehst darin nach "C:\Program Files (x86)\ICQ7.7\bart\1024\", doppelklickst da auf die Datei "304B6F6C6F626F6B53657434", klickst dann rechts auf die "manifest.xml" und anschließend auf Edit.
Dann schaust du nach "i_am_so_happy" und änderst oder löschst in der Sektion den Eintrag "<KEY TEXT="^^" />" z.B. nach "<KEY TEXT="^__^" />" (ohne die äußeren Anführungszeichen).
Dann schließt du 7zip und bestätigst, dass die Änderungen im Archiv gespeichert werden sollen.
Anschließend noch ICQ neustarten und weg ist das Problem.
Man bekam das "^^" ja geschrieben, man musste allerdings nachdem die Zeichen in den Smiley umgewandelt worden waren erst ein oder zwei mal Backspace drücken.
Das war bei mir so fest drin, dass ich nach der Behandlung nur noch verkrüppelte "^^" von mir gab xD.
Mittlerweile geht es