ICQ Account löschen

I

Intelware

Gast
Hallo CB´ler,:)

ich würde gerne meinen Account bei ICQ löschen und einen neuen erstellen weis aber nicht wie das geht habe auch keine Möglichkeit gefunden ihn zu löschen.

Der Grund dafür das ich meinen Account löschen will ist,weil ich mir da irgendwie ausversehn auchnoch nen E-mail-Account angelegt habe.

Habe ICQ 6.5 installiert.

Ich hoffe das ihr mir helfen konnt.

Für Antworten danke ich im vorraus.:)

PEACE Leute:schluck:

n'Abend,

Account löschen ist bei ICQ ganz und gar nicht vorgesehen, keine Chance. Irgendwo auf der icq-Seite meine ich auch mal gelesen zu haben: "Unfortunately, the option to delete or unregister your ICQ account is unavailable."

MfG
Secula

Account vergessen und einen neuen anlegen. ICQ lebt von diesen "Leichen".

Hallo Leute,

vielen Dank für die Antworten.:)
Also dass heißt dann ich kann ihn nicht löschen.schade!

Aber trotzdem Danke.:)

Also dann PEACE! Leute:schluck:

Das habe ich auch verstanden, aber das Wort lebt irritiert mich.
Schlägt ICQ durch die toten Accounts immer noch Profit?
Wie meinst du deine Aussage phil?

Gruß Carlos

Wahrscheinlich Marketingmäßig? wir haben xxxx millionen accounts mit xxxxx usersn usw.?

Afaik gab es doch in alten ICQ-Clients eine Funktion mit welcher man einen Account löschen konnte (noch vor ICQ5).
Wenn man davon ausgeht, dass dies korrekt ist, könnte man einen alternativen Client finden, welcher noch diese Funktion anbietet.
Schlecht wäre natürlich, wenn diese Funktion serverseitig abgestellt wurde.

also in mein miranda icq++ gibts viele optionen, löschen ist da soweit ich das gesehen habe nicht mit bei!
hab auch mal n account dort "vergessen", anders wird mans nich los, vorher alle daten unbrauchbar ändern name etc und gut is :D

Ich benutze auch Miranda und nur weil solch eine Funktion zur Zeit nicht im ICQ-Build implementiert ist, heisst noch lange nicht, dass vielleicht ein älteres Miranda mit einem älteren Build solch eine Funktion besessen hat. Die Miranda-Builds und deren Funktionen orientieren sich auch nur am proprietären ICQ.
Ich sehe gerade hier konnte man früher die ICQ-Nummer löschen, aber das wurde anscheinend geändert.
Bleibt weiterhin fraglich, ob die Implementierung in den Servern auch dementsprechend geändert worden ist.
Wie sieht es mit Build's von Qip oder dergleichen aus, welche ein paar Jahre auf dem Buckel haben?

Hallo wollte mal fragen was das miranda icq sein soll ?

Und falls sich doch noch was ergibt mit dem Account löschen würde ich mich sehr über Antworten freuen.:)

Bis dann.PEACE:schluck:

Miranda ist ein alternativer client für das icq Netzwerk, aber auch da keine Chance auf Löschung des Accounts

bei QIP auch nicht.
vergiss ihn und fertig.

ot: oh gott, wenn ich meinen icq acc vergessen würde, das wäre schlimmer als wenn mein handy weg kommt.
da sind kontakte drin, die ich seit 2003 kenne!

Zurück
Oben