icq bild ändern nicht möglich

gmeister

Lt. Junior Grade
hallo ich habe icq5 auf meinem pc und wollte mein bild ändern aber wenn ich auf "Ok" in dem Xtraz teil drück dauerts ewig lang und es kommt die meldung das sei zur zeit nicht verfügbar jedoch funktioniert bei allen anderen...

bei mir wird nach der fehlermeldung zwar das neue bild angezeigt aber die leute sehn weiterhin das alte...

auch wenn andere ihr bild ändern aktualisiert sich da bei mir nicht...

spiele und alles gehen eiso sollts ned am flash liegen...

muss ich da vielleicht irgendeinen port freigeben?
wenn ja welchen?

es is nicht nur bei hochgeladenen bilder sondern auch wenn ich selber einen avatar im Xtraz center erstelle so...

thx scho mal

Welche ICQ Version hast du genau? Wie groß ist denn dein Bild was du ändern willst. Versuch es doch mal mit Miranda, das ist wesentlich schneller und das Hintergrundbild ändern geht auch einmandfrei.

ICQ 5.03
Bulid: 2428

Kann ich bei Miranda die spiele spielen? wär nämlich wichtig weil slide a lama einfach rockt ;-)

ne hab ich nicht hab extra nachgeschaut...

denkt ihr es kann helfen wenn ich icq deinstallier und wieder neuinstallier?

wird beim deinstallieren die History gelöscht?? wär nicht gut und alle einzeln zu speichern bei 40leuten is auch nicht optimal

Ja die History wird beim Deinstallieren ebenfalls gelöscht, da du ja alles entfernst!Ich weiß jetzt nicht genau wo, aber ICQ speichert die History ja irgendwo im Ordner ab, diese Datei könntest du ja einfach kopieren und nach der installation wieder einfügen, dann müsste die History wieder da sein!

gmeister schrieb:
hallo ich habe icq5 auf meinem pc und wollte mein bild ändern aber wenn ich auf "Ok" in dem Xtraz teil drück dauerts ewig lang und es kommt die meldung das sei zur zeit nicht verfügbar jedoch funktioniert bei allen anderen...

bei mir wird nach der fehlermeldung zwar das neue bild angezeigt aber die leute sehn weiterhin das alte...

auch wenn andere ihr bild ändern aktualisiert sich da bei mir nicht...

spiele und alles gehen eiso sollts ned am flash liegen...

muss ich da vielleicht irgendeinen port freigeben?
wenn ja welchen?

es is nicht nur bei hochgeladenen bilder sondern auch wenn ich selber einen avatar im Xtraz center erstelle so...

thx scho mal

Genau das gleiche Problem hab ich auch...
Neuistallieren bringt nichts...!

Hatte auch schon nen Thread aufgemacht aber mir wurde hier ja leider nicht geholfen... :(

Macromedia Flasch Player und alles ist drauf... :freak:

BITTE hilf mal jemand... :heul:

Mfg Jan

Ja, das Problem habe ich auch!!!
Das ist so scheiße!!!
Ich habe ICQ 5.1 und bei mir zeigt er auch immer an, das der Service zur Zeit nicht geht!!! Aber bei all den Andren, die ich in meiner Liste habe, geht das, aber mein Bild sehen sie auch nicht!!! Wer kann denn helfen??? Is echt wichtig!!! :D :eek:

Hallo,

hab auch das selbe Problem wie oben beschrieben, hat niemand ne Lösung:(

Das ist halt ICQ, das geht nicht immer bei jeden ;)
Zb irgendwann im Mai als das mal nen Tag bei ca 50% der Leute in meiner Liste nicht ging und bei 50% ging es. War doch letzte Woche erst soen Problem mit Links :rolleyes:
Wenn ich nicht so bequem wäre, würde ich auch was anderes installieren, vorallem wegen der ganzen Werbung die mehr und mehr aufkommt im ICQ.
Denk mal solche Problem, die bei mehreren Leute auftreten, die total unterschiedliche Konfigs haben liegt es am Tool. Also abwarten :)

Die History ist versteckt. Lasst alle Daten anzeigen, dann irgendwie
Dokumente Einstellungen / User Name / Application Data / irgendwo da.
Hab grad Icq nicht drauf, ich schau zuhause nochmal. Da könnter die Dinger sichern.

Zurück
Oben