ICQ fü Windows Mobile 6

HighTec

Lieutenant
Guten Abend allerseits.

Ich habe vor mir demnächst das HTC S710 zu holen. Das Betriebsystem ist soweit ich weiss ja Windows Mobile 6. Jetzt die Frage an euch:

-Ist es möglich ICQ darauf zu installieren?
-Oder gibt es sehr nahekommende alternativen?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Greetz

HighTec

Ahhh hab ích gar nicht gesehen. Ich werde , sobald ich das Gerät habe, erstmal die Pocket Verion von ICQ austesten, da ich ja eigentlich nur ICQ brauche. Ein MultiMessenger ist für mich irrelevant. Sollte dies nicht funktionieren werde ich die 30 € für Agile ausgeben. Is ja nicht die Welt.
Vielen Dank nochmal.

Greetz

HighTec

ArMyHuHn schrieb:
Windows Mobile 6 und 6.1 können keine .exe Dateien aus führen hab http://www.icq.com/download/ftp-pocketpc.html auch schon Probiert auf meinem HTC Touch Diamond . Oder ich stelle mich zu dumm an aber jedes mal wenn ich versucht habe eine Datei zu insterlieren die mit .exe endet geht das nicht.

Die .exe Dateien werden vom PC mit angeschlossenem WinMobile Device ausgeführt.

Das heist im grunde das Handy per USB Kabel an den Pc an schließen und dann ICQ inserlieren oder wie genau funzt das ich bin da neu auf dem gebiet.

ja ;)

alternativ gibts auch noch QIP für WinMo, was ich empfehle.
is wesentlich einfach zu bedienen als die icq-version für winmo

Weist du eine seite wo man jede menge Programe herbekommen kann ich brauche ein Programm um die Kontakt daten zubearbeiten. Bei meinem Model kann man das zwar ohne PC machen aber das Dauert stunden.

Du wirst mit Sicherheit CDs mit Outlook und Active Sync / Mobile Device Center dabei bekommen haben. Installieren und Kontakte, Termine und Mails vom PDA werden über Outlook verwaltet. Rtfm ;)

Einen mittlerweile wirklich sehr sehr guten Messenger, der imho wohl kaum von anderen geschlagen werden kann, wenn es nur um das ICQ Netz geht, ist meiner Meinung nach Pigeon (Freeware und komplett fingerfreundlich).

Zurück
Oben