ICQ kackt wieder rum!

!(2) PousaH

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
279
Hey leute hab ein rießen prob!!!komme nich mehr in icq rein war urplötzlich während dem musikhören sehe ich aufeinmal dass sich die blume dreht, denke ok reconnet, aber es hat einfach keine verbindung bekommen. und ich komme seitdem nicht mehr auf www.icq.de oder .com!!!!
was ich schon gemacht hab:
Router neustart
ports gecheckt
kaspersky firewall angemacht(icq.exe hat haken)
lavasys adaware durchlaufen lassen
icq deinstalliertt neu geladen installiert
mit andren accs versucht reinzukommen

es bleibt immer "verbindungsaufbau..."

HILFT ALLES NIX
HILFE!!!!!
 
Bist nicht der einzigste mit dem Problem heute.

Bei mir geht es zwar noch, wahrscheinlich ist ein Server temporaer unten.
 
also bei mir funktionierts!
der server kanns nicht sein
ich benutze miranda und alles läuft bestens!

ps. ICQ kackt wieder rum! genialer titel!:lol:;)
 
Bei mir funktionierte gestern auch alles. Nutze auch miranda, nur das geht ja auch ueber das Icq Netzwerk und ich denke, es gibt da mehrere Server. Vielleicht wurde einer gewartet, wer weiss.
 
Bei mir gings auch nicht, egal ob über ICQ, Trillian oder Meebo. Hatte ich mitte letzter Woche auch schonmal.

Komisch elektronisch.

Mfg
 
frage mich warum die leut alle gleich ausflippen. Hardware muss auch gewartet werden. 2 stunden kein icq und die welt steht kopf oder was. einfach mal geduld haben, statt die CB datenbank unnötig zu füllen. Zum test, falls man die eigene leitung vermutet, einfach mal web icq probieren.
 
Zurück
Oben