ICQ mit alter nummer anmelden

Silberno

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
279
;) hi ich habe jezz eigenes inet und will fragen wie man die alte icq nummer weiterhine benutzen kann ??:p :p :p :p :D
 
AW: ICQ mit alte nummer an melen

ein bißchen nebulös die frage :freak: . du hast nen eigenen internetanschluß und willst da jetzt icq einrichten und deine bisherige kennung behalten? klar doch, geht.
 
AW: ICQ mit alte nummer an melen

Hi und nochmals willkommen auf CB/FB.
Du musst einfach im Anmeldebildschirm deine alten Daten eingeben soweit du sie noch weißt ;)
Dann meldet sich ICQ mit diesen Daten an und lädt auch deine Alte Kontaktliste.

mfG Philip
 
AW: ICQ mit alte nummer an melen

wo drauf ? also auf icq anmeldenung und dann auf icqNr./e-mail ?
 
Ich glaub er denkt das man die icq nummer nur einmal eingerichtet bekommt und man sich nicht mehr weiterverwenden kann und frägt deshalb ob das doch irgendwie geht.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht was er meint :/
 
Jojo ich hab es schon rausgefunden ,aber thx für eure antworten ;)
 
Zurück
Oben