ICQ password vergessen

Speedreini93

Lt. Junior Grade
hi

ich hab ein problem weil ich mein password vergessen von ICQ wie krieg ich ihn wieder zurück
muss ich was bestimmtes machen?:confused_alt:

wo is das Problem ... da is nich umsonst ein Button beim ICQ Login mit Passwort vergessen bzw Kennwort vergessen :rolleyes:

Gauder da steht

Sorry, we cannot send your password to: reinhold.k@arcor.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

was mach ich da?

ICQ will dir damit mitteilen, dass die eingegebene E-Mail adresse, nicht die gleiche wie in deinem Profil deines ICQ Accounts ist. Falls du damals keine E-mail eingegebn hast, kannst dus ganz vergessen, denn dann wird dir das Kennwort nicht zugeschickt. Also entweder die E-Mail flasch geschrieben, oder leider keine angegeben....

p.s. es ist nicht sehr sinnvoll deine e-mail adresse so in öffentlichen Forum anzugeben!

::H1tm4n::

Wenn du Speedreini bist dann dürfte die Email-Addy passen!

wenn das Passwort evtl noch irgendwo auf der Platte liegt könntest du damit versuchen es auszulesen : http://www.snapfiles.com/download/dlmessengerkey.html

Ansonten gibts wohl nur die Email-Lösung! Oder neuen Account machen und evtl ne alte Contactlist einlesen und fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Hey.. ich muss diesen thread leider ncohmal ausgraben..

habe auch das problem dass ich mein kennwort nicht mehr habe^^

müsste aber aufm pc noch drauf sein^^

habe jetzt icq 6 und das proggi läuft ja nur bis 5.x

einer nen tipp?

Naja eigentlich sollte das doch kein Problem sein, sich das PW einfach per E-Mail zuschicken zu lassen.

Sry ich Grabe Thread auch nochmal aus.

Einige sind ja immer so witzig. Aber seit selber mal in der Situation. Ihr habt euer ICQ password gespeicht beim einloggen. Und wisst es jetzt nicht mehr seit aber eingeloggt. Und ihr wollt unbedingt neuinstallieren. Geht auf ICQ Seite und kommt bis zu Geheimfrage. Doch da ist Enden. und man Sitz über 2H daran das password herrauszufinden. Also kennt jmd eine Program was das gespeicherte Password ausfindig macht. Habe davon i-wie mal gehört...

Danke

Welches Programm sollte das können? Das PW liegt ja sonst nur (hoffentlich) verschlüsselt auf den ICQ Servern. Deswegen denke (und hoffe) ich nicht, dass es einem Programm möglich ist das so einfach heraus zu finden.

Ich hab schonmal mit einem Program unter ICQ5 geschafft. Jedoch war das ICQ PW auch gespeichert

Und jetzt für alle mit ICQ6 haben, und Password gespeichert ist, es aber vergessen haben
Klick und du bis glücklich

Sollte dann auch bei allen funktionieren die das PW gespeichert haben.

Selbsttest: Erfolgreich

Die Suche nach 2Stunden hat sich also doch ausgezahlt.
Mfg

Ok, wenn man das PW gespeichert hat, klar. Aber wenn nicht und dann, würde ich mir Sorgen machen.

Zurück
Oben