ICQ- passwort gestolen?

drwoonzer

Ensign
heute hat es mich plötzlich aus icq rausgehaun, und konnte mich seitdem nicht mehr einlogen,
erst dachte ich das sei nur ein normaler ausfal inzwischen weis ich mehr:
sowohl bei meinem ***** konto ( was in icq unter details stand) als auch bei meinem icq wurde das passwort geändert.

jetz dachte ich irgendwer will mir nen streich spielen, aber scheinbar bin ich nicht der einziger,
als ich im icq support forum war., gab es gleich mehrmals das gleiche problem.

habt ihr da auch was mitbekommen??

drwoonzer

ps: ich bekomm mein pw auch ned mehr zurück weil ich nicht mehr die überprüfungsfrage weis!.....HILFE^^

Hmm von einem ICQ Passwortklau hab ich bisher noch nie gehört, allerdings ist phishing ja leider stark im Wachstum :(

Du könntest versuchen, dir dein PW über Email schicken zu lassen. klick

Grüße

des hab ich scho versucht, aber leiderweis ich die fragen nicht mehr die ich ausgesucht habe...

Hmmm.... Das ist natürlich äußerst schlecht. Wüsste jetzt spontan keine Lösung, außer dem beschaffen einer neuen Nummer.

Nein, denn wenn Dein PW auf einem anderen Rechner benutzt wird, wird Dir dieses explizit mitgeteilt!
Auf Deinem Rechner, bzw. immer auf dem Rechner, der sich zuerst mit der Nummer und dem PW anmeldet, erscheint die Meldung " Ihre ICQ-Nummer wird auf einem anderen Computer ausgeführt!" und Dein ICQ geht in dem Moment in den Offline-Status.

Wenn das bei Dir nicht so und genauso war, ist ein anderer Fehler.

Alex

ne, hat er mir nicht gesagt, aber ich hab pidgin da kommt die meldung auch ned, aber ich hab meinen acc wieder!
heute mittag is mir noch was eingefallen, und so hab ich die überprüfungsfrage doch hinbekommen

Zurück
Oben