ICQ Passwort vergessen

RenTzio

Lt. Junior Grade
Hey,

Ich habe mein ICQ Passwort vergessen und versuche es wieder rauszubekommen.
Habe schon alles mögliche versucht aber ich komme net mehr drauf :(
Ich habe es in ICQ noch gespeichert, also ich komme immer rein da das Passwort da noch steht (*****) aber ich kann es halt nicht raus kopieren... ist ja klar.
Die Frage die man gemacht hat falls man das PW vergisst weiß ich natürlich auch nit mehr:rolleyes: also was kann ich machen ?

MfG
RenTzio

Gibt es eine Möglichkeit, sich ein neues Passwort an seine E-Mail-Adresse schicken zu lassen?

Die Frage musst du ja nicht selber wissen, die wird angezeigt. Du musst nur die Antwort darauf kennen.
Oder neuen Account anlegen.

@Fr@993r
Ja, dafür muss nur so eine Frage beantwortet werden...

Grüße
jusaca

Die Frage die man gemacht hat falls man das PW vergisst weiß ich natürlich auch nit mehr also was kann ich machen ?

Eigentlich garnichts mehr, schonmal auf der icq seite nach Hilfe geschaut ?

Ganz einfach: Nutze die Forensuche! Gab's alles schon, man kann das sogar auslesen lassen.

Spike93 schrieb:
Eigentlich garnichts mehr, schonmal auf der icq seite nach Hilfe geschaut ?

Gar nichts mehr? Nja.. da gäb's noch was...
Will nicht genauer drauf eingehen, weil ich weiß, das solche Vorschläge nicht gern gesehen werden in Foren.
Aber einfach den PW-Hash knacken?
Sofern es das eigene Passwort ist ok. Alles was darüber hinausgeht ist grenzwertig bis illegal.

MfG
Wolvie

hannesk schrieb:

Ok Danke habe ne mail bekommen mit nem Link zum zurücksetzen und dann nen neues gemacht...

Das alte hätte ich trotzdem mal gerne gewusst was ich da für nen Mist genommen habe:D
Danke

PS: Aber interessant was es da alles gibt mit illegalen Auslese software man man.....

Zurück
Oben