ICQ Problem: Kein Benutzerbild/Keine Benutzerinfo

BlackHawk90

Lt. Junior Grade
Hi Community,
ich hab' ein Problem mit ICQ 5.1. Ich kann weder andere Benutzerbilder noch Benutzerinformationen ansehen. Nicht mal mein eigenes Zeug kann ich anschauen.

Ich habe versucht ICQ 6 zu installieren, da kommt nur die Meldung "ICQ 6 is not supporting your Operating System", dabei nutze ich XP, welches von ICQ 6 normalerweise auch unterstützt wird.

Hilfe... :confused_alt:

Gruß BlackHawk

hey

mh, also das ist wirklich etwas seltsam. Vor allem aber, dass das ICQ6 nicht installiert werden kann. Sicher, dass du auch eine Windows-installation installlieren wolltest? Nicht eine DAtei, die eigentlich für den Mac oder so gedacht war?

Und das mit den Benutzerbildern ist seltsam. Doch man findet immer wieder Leute, bei denen das genau so ist, geht aber meistens nach einiger Zeit (wie fast immer bei ICQ..) wieder weg.

Als alternative könntest du einmal einen alternativen ICQ - Client testen. Ich empfehle QIP. Das lädst du runter, intallierst es und schaust mal ob da alles klappt. Vielleicht findest du den ja sogar besser und bleibst dapei.. :P

Jap war ne Windows Installationsdatei sprich ein Setup für Windows.
Ich hab' das Problem nun schon ne ganze Weile, es nervt tierisch! xD

Ich versuch's mal mit nem anderen Client, scheint mir das einzigst Sinvolle zu sein was mir noch übrig bleibt.^^

Gruß BlackHawk

Zurück
Oben