ICQ Problem

DerNeo

Ensign
Hallo habe eine Neue icq nummer bekommen ( 515959 ) und nun will ich meine conntaktliste von der alten zur neuen bringen eigentlich ja kein problem habe ich auch geschafft *g*

nun kan ich mit dem acount aufeinmal KEINE leute mehr in die liste nehmen?! :(

Fehler nummer 133 laut icq 2003

icq 5 gehts auchnit

mit der alten nummer gehts

icq liste hat ca. 500 leute

Edit: mit anderen proggys z.b Miranda kann ich leute aufnehmen nur mit dem ciq proggy nicht bei einem kumpel gehts mit icq proggy auchnicht

Zuletzt bearbeitet:
natolle hilfe xD was is nu mit dem acc ist der gespeert? wann kann ich wieder leute aufnehmen?

Versuch doch mal ein paar Kontakte zu löschen, brauchst du 500 Leute, vielleicht lassen die ICQ Server nicht mehr als 500 zu. Entferne mal ein paar und füge dann welche hinzu.

Gruß

Willüüü

mit der anderen nummer gehts doch auch

nein ich habe die kontakt liste aus der neuen icq nummer schon gelöscht 0 kontakte mehr drinne kann rotzdem NIEMANDEN mehr dazu packen nichtmal die kontakt liste kann ich mehr rein packen...

weil die *** ist^^ 343514013 ist mir erlichgesagt zu lang^^ 51 59 59 is easy =D

ja icq 5 icq 2003 geht beides nicht beim kumpel auchnicht nur mit anderen sachen wie trillan oder ma... damit gehts :/ :freak:

ich weis nicht warum man sich für 5 € eine icq nummer kauft ist doch sinnlos ob dir jetzt 3 zahlen mehr merkst :D (brauchst ein größeres gehirn :evillol: ) :D :D :D

hab ein problem mit icq bei mir steht die ganze zeit da initalie.... und icq2go kann ich mich auch nich einloggen. :( was könnte der fehler sein? heute früh ging alles noch.

Zurück
Oben