ICQ Skriptfehler

Fubar90

Cadet 3rd Year
hi,

Seit kurzem habe ich komischerweise andauerd, wenn icq offen ist eine Skriptfehlermeldung.
Wie kann ich das ändern?

ich habe google updater installiert und ihn dann wieder deinstalliert. Und der Dienst ist immer noch auf dem Rechner und duch die Firewall merke ich das der Google updater immer noch verbindung nach draußen aufnehmen will. Wie entferne ich den komplett?

Mein Betriebssystem ist Windows 7

Das Problem bei ICQ und dem Scriptfehler sind die Werbebanner von ICQ, die laufen über den IE.
Mit einem Banner Remover wird der Banner zwar für dich nichtmehr sichtbar, aber im Hintergrund trotzdem noch geladen.
Sachen wie im IE das Scriptdebbuging deaktivieren hilft auch nicht wirklich.
Hab auch schon nen Weilchen danach gesucht und keine Lösung gefunden ... das Problem sind diese doofen Banner und dafür ist ICQ direkt verantwortlich.
Eine alternative wäre ein anderes Programm z.B. Miranda oder ähnliches.

hi,

ja ist alles richtig. Gibt es keine andere Lösung?

weiß einer wie ich das 2. Problem behebe?

start --> computer --> rechte maustaste --> manage --> services --> services --> service raussuchen und deaktivieren ^^

Dienste löschen geht nicht (soweit ich weiß), du kannst sie:
- deaktivieren (werden nie gestartet)
- aktivieren (werden immer gestartet)
- manuell (werden bei bedarf gestartet)

aber wenn du nicht weißt, was was ist und was es bedeutet, lass die finger davon, damit kann man ne ganze menge schaden anrichten.

hi,

ja der Begrüßungsbildschirm ist schon aus. Komischerweise kommt der Skriptfehler auf einmal nicht mehr...

aber der lästige google updater ist immer noch auf dem Rechner trotz deinstallation. Der dienst ist auch komplett deaktiviert. Wie kann ich den Komplett löschen?

hi,

Jaa danke hat geholfen bis jetz ist es noch nicht wieder aufgetreten.