ICQ spinnt

HashFreak

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

kann es sein das man sich im Moment nicht bei ICQ einloggen kann? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung :(

Re: ICQ spinnt?!?

komisch ich kann mich auch net einloggen. allerdings kann nen kumpel von mir sich gerade einloggen

Bei mir gehts auch net. Nur zur Info.

Bei mir spinnts auch... :( zwar kommt keine Fehlermeldung aber er kann einfach nicht connecten...

bei mir gehts prima :)

Bei mir gehts auf 2 PCs mit 2 verschiedenen ICQs auch nicht..

hier auch
fehlermeldung ist wohl die "cant connect to network" meldung.
aber selbst die kommt bei mir nicht ;)

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem,mein ICQ spinnt auch.Ich kann mich nicht einloggen,ausserdem komme ich noch nichtmal auf die ICQ Homepage,denke mal die Server sind down oder die updaten grad ihre System oder so.

Mit freundlichen Grüßen
McAcceZ

bei mir kommt auch cannot connect to server, halt so als wenn man offline ist
und auch die icq homepage funktioniert bei mir nicht!
Weis jemand was los ist? hat icq mal wieder server probleme :rolleyes:

kann ich bestätigen icq und icq homepage funktionieren beide nicht...wer weiß was die haben ...einfach abwarten

ICQ funktioniert bestens! Das können auch die diversen anderen Leute, die online und in meiner Contact List sind, bestätigen :P

jinxjinxsen

Bei mir und dem PC meiner Schwetser gehts auch nicht.

Sch*** (schade) bei mir gehts auch nicht.

ICQ2GO -> operation timed out

Scheinbar gibts keine Verbindung zum Server :(

Bei funzt es auch nicht.

Wird wohl wieder der Server down sein.

Ich glaub wir wissen inzwischen das der ICQ server down ist bzw, manche nicht connecten können und damit gut!

Mein ICQ versucht sich auch schon 5 Minuten lang einzuloggen. Ich habe keine Ahnung was da los ist, habe bisher noch nie einen ICQ Ausfall bemerkt. Aber man merkt mal wie abhängig man von solchen Kommunikationsplattformen ist.

Zurück
Oben