Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ spinnt
- Ersteller HashFreak
- Erstellt am
phil.
búho retirado
Aber welche möchtes du und nicht verraten?HashFreak schrieb:Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung![]()
Da_Eisbaer
Ensign
Bei mir gehts auch net. Nur zur Info.
Pattyyy!
Lieutenant
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem,mein ICQ spinnt auch.Ich kann mich nicht einloggen,ausserdem komme ich noch nichtmal auf die ICQ Homepage,denke mal die Server sind down oder die updaten grad ihre System oder so.
Mit freundlichen Grüßen
McAcceZ
Ich habe das gleiche Problem,mein ICQ spinnt auch.Ich kann mich nicht einloggen,ausserdem komme ich noch nichtmal auf die ICQ Homepage,denke mal die Server sind down oder die updaten grad ihre System oder so.
Mit freundlichen Grüßen
McAcceZ
J
jinxjinxsen
Gast
ICQ funktioniert bestens! Das können auch die diversen anderen Leute, die online und in meiner Contact List sind, bestätigen 
jinxjinxsen
jinxjinxsen
-=[reddevil]=-
Cadet 3rd Year
Bei funzt es auch nicht.
Wird wohl wieder der Server down sein.
Wird wohl wieder der Server down sein.
KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
Ich glaub wir wissen inzwischen das der ICQ server down ist bzw, manche nicht connecten können und damit gut!
BrAiNsToRm
Lt. Junior Grade
Mein ICQ versucht sich auch schon 5 Minuten lang einzuloggen. Ich habe keine Ahnung was da los ist, habe bisher noch nie einen ICQ Ausfall bemerkt. Aber man merkt mal wie abhängig man von solchen Kommunikationsplattformen ist.