Tastatur spinnt nach Reinigung.

RogerWilco1

Newbie
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Tasta das ich noch nie gesehen habe.
Hab sie gereinigt, also tasten raus, switches raus, Nicht aufgeschraubt. Weil sie halt dreckig war.
Nach dem zusammensetzen ging sie zwar, aber die tippt nur noch blödsinn. Fast jede Taste tippt irgendeinen komplett kryptischen buchstaben den ich nichtmal kenne, ein Symbol, oder löst eine Aktion aus.
Kennt sich damit einer aus oder hat das schon mal erlebt?
Falls es wichtig is es ist eine "Gravastar K1 Pro".
Falls gewünscht kann ich auch bilder machen.
Danke im vorraus.
Mfg.

Man konnte ASCII code schreiben wenn man eine bestimmte Taste gedruckt gehalten hat. Vielleicht klemmt diese bei dir. Sry ist echt lange her das ich das mal gesehen habe

• Gefällt mir
Reaktionen: RogerWilco1 und wagga
Das Problem verfliegt nach vollständiger Trocknung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jack Bauer, Ark, RogerWilco1 und 2 andere
Gebe mal unten bei Suche "Bildschirmtastatur" ein. Ist da eine Taste dauer gedrückt? Alt Gr? Fn-Taste?

Sonst noch mal schauen ob kein Pin umgeknickt ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: RogerWilco1 und Ice_Dundee
Ich fall vom Stuhl Mircosfot du hatttest recht, geht tatsächlich wieder, ich habs dann gestern nicht mehr nochmal probiert. Dabei war ich so vorsichtig, es is nicht das ich das ding geflutet hätte. Wahnsinn.

Danke euch allen für die Antworten. Ganz grosses danke :) Ihr seid toll :)
Mfg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jack Bauer, Spawn182, JohnStorm und 3 andere
Deswegen habe ich meine Tastaturen nur mit einem leicht feuchten Alkohol Tuch gereingt.
Oder ein Papierreinigungstuch mit Glasreiniger (Alkohol) eingeweicht und über nach auf der Tastatur gelassen. Die Tasten zu entfernen habe ich mich damals bei der Logitech G15 nie getraut.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben