Icq Status

Raptor1990

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
74
Hey Leute

Also ein Freund hat mir erzählt das es ein Programm für icq gibt das wie folgt funktioniert:

Wenn ihr mich in eurer ICQ lite habt auf meinen Kontakt klickt um z.B. mein Away status zu lesen steht in dieser Away ungefair :

Hallo (euer name ) du hast jetzt schon zum X mal meine away gelesen...


Wenn jemand weiß was ich mein oder dieses Programm kent kann mir ja nen Link oder so geben wo ich dieses Downloaden kann.. Ich habe schon bei Google mein Glück versucht
und auf www.icq-tools.de doch konnte mir dies nicht weiter helfen

Naja danke schonmal im vorraus
 

DemonicTutor

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
40
habe auch davon gehört, allerdings nicht bei Mirande sondern bei ICQ für Linux ^^

Fände das aber lustig;)
 

Hatred

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
353
Das geht schon bei Miranda.
Es wird dir in ne Log geschrieben wer alles auf deine Away geklickt hat und du bekommst auch in dem Moment nen Popup wenn jemand auf deine Away klickt.
Deine Away kannste aus Variablen zusammenstellen.
Zb wie du geschrieben hast "Hallo <Name des anderen> ich bin grad nicht da"
Da kommen öfters Nachrichten wie "wieso sprichst du mich in deiner Away expliziet an etc" ;)
Du kannst da echt noch vieles anderes machen, zb deinen aktuellen Winampsong da rein haun. und und und.
Der Funktionsumfang von Miranda (ME) ist gigantisch im Gegensatz zum verseuchten ICQ.
 
Top