Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe die ganze Zeit im Icq eine upload von 128kb gehabt jetzt geht aber nur noch ca 60kb ,1 oder 2 Leute komme ich wieder auf 128kb woran kann das liegen?
das liegt normalereweise an den ICQ-Servern. Darum kann man selbst daheim auch nicht wirklich was daran machen.
Je nachdem was du für eine I-Net Leitung hast, kann es aber auch sein, dass du z.b. gerade wenn du was schicken willst, noch was sehr Bandbreitenintensives machst, dass würde wahrscheinlch zu einer Verlangsamung führen.
Wenn du das nicht machst, kann man leider nichts verbessern..
Ja der Upload wurde irgendwann mal auf 60 kb/s begrentzt.
Ich persönlich benutze Trillian zum chatten, da aber dort bekanntlich der Filetransfer nie klappt gehe ich in Miranda. Dort kann ich auch mit Fullspeed meinen Freunden Dateien schicken, ohne die bescheuerte 60 kb/s begrenzung.
60KiB/s Begrenzung bekommst du, wenn der Datentransfer über die ICQ Server läuft und darüber läuft er immer dann, wenn keine direkte Verbindung zur Gegenstelle aufgebaut werden kann (wegen Router, Firewall, entsprechende Einstellung im Client etc.).
Dem entgegenwirken kann man, indem man den ICQ-Port für eingehenden Traffic freigibt.
Edit: Gleiches Spiel bei MSN, nur sind es da schon fast unverschämt viele Ports, die man freischalten müsste, auf wie viel es da begrenzt ist, weiß ich leider nicht, hilft nur ausprobieren.