Hi Leute, kp obs so nen Thread schonmal gab, ich hab nixx gefunden. Wenn ich meine ICQ starte, dann kommt initalisierung, Überprüfung, Verbindungsaufbau. Da macht er immer schlapp. Ich komm net rein. Er lädt meine Kontaktliste net, und will immer wieder, dass ich mein PW neu eingeb. Neuinstallation hab ich schon gemact, dann hats einmal geklappt, dann wieder net. Woran leigt das??
also mittlerweile sollte es eigentlich langsam allen klar sein, das ICQ öfters mal Verbindungsprobleme mit sich bringt...und oft auch unabhängig vom Clienten..z.B. werden mal die Server gewartet, oder neue Sachen oder so draufgespielt..geduldet euch doch einfach mal ein bisschen das wird schon wieder..!
Da muss ich ::H1tm4n:: total zu stimmen. Kann man sich einmal nicht ins ICQ anmelden, dann kommt hier eine Flut von Beiträgen, in denen alle schreiben: Bei mir geht es auch nicht. Einfach mal bei den News gucken, ob ICQ grad Probleme hat.
Das ist doch nichts neues, dass sowas vorkommt. Im Gegenteil, es passiert andauernd.
Also würde ich an eurer Stelle einfachmal einen Tag warten oder einfach mal das Telefon, Handy oder E-Mail benutzen oder wenn möglich, dann springt aufs Fahrrad und fahrt zu der Person, wenn es wichtig ist
Ich kann natürlich verstehen, dass man denkt, dass es auch am heimischen PC liegt, aber wenn es mal für 3 Stunden nicht geht, dann geht die Welt auch nicht unter.
Also ich hatte bisher seit ich XP benutze (benutz habe) genau ein mal ein Problem
damit das es nicht ging, und das war als die neue BETA an den Start ging, bzw die Webside
dementsprechend down war. Ansonsten kann ich über keine Probleme klagen. Was vielleicht
auch mit meinem Client zu tun hat. Denn Trllian ist da nicht ganz so ein Mädchen wie der
Standard ICQ Client.
Schon, nur hat der Client nichts damit zu tun. Es liegt ja an den Servern von ICQ. Sollte ICQ intern ein Problem haben, dann ist es total schnuppe welchen Messenger man benutzt. Ich nutze auch den alternativ Messenger QIP.
Wenn ich nicht in mein ICQ komm, dann versuch ich als 1 auf www.icq.de zu kommen und wenn dies nicht geht, dann ist die Sache ja schon klar. Wenn sie aber geht, dann versuch ich per ICQGo reinzukommen.
Richtig, genauso mache ich es auch Trillian macht 3 Versuche mit 1 Minute Pause, wenns nicht geht kommt ne Meldung, dann Ping @Icq.com und/oder die Webside versuchen zu erreichen wenn das alles geht dann zur Not
den ehemals Java nun Flash Icq2Go Web Clienten wenn das alles geht liegt es wohl an mir.
Umkehrschluss liegt es dann an ICQ.
Ich wollte ja auch nichts anderes Sagen als das sich manche Clienten wie Trillian eben nicht gleich rumschreien
weil mal etwas kurz nicht geht im gegensatz zum Standard ICQ Clienten, bei Default Konfiguration.