ICQ Verbindungseinstellungen

Makka Marki

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
180
Hallo ForumBase.
Angenommen ich würde ich den Verbindungseinstellungen von ICQ 6 meine eigene IP mit dem entsprechenden Port eingeben und die Einstellungen speichern. Wenn ich mich dann wieder einloggen würde müsste doch dann versucht werden mein PC anzusprechen,oder?
Wie kann ich die Daten die dann zu mir versandt werden auffangen bzw. lesen?



Herzlichen Dank!
 
Ja ICQ versucht dannmit deinem Rechner zu verbinden und nein es klappt nicht.
Oder hast du auf deinem Rechenr nen ICQ Server laufen?
Wie willst du denn Nachrichten von anderen empfangen, wenn du nicht mit dem Inet verbunden bist?
 
oho ein neuer hacker-king ist gebohren...das noch niemand auf diese idee gekommen ist, ist mir fraglich o0
und nein es geht nicht!
 
Zurück
Top