icq voll?

DerNeo

Ensign
Moin,

habe seid 6 jahren ICQ...
da hat sich so einiges angesammelt

habe nun ca. 700 leute drinne ( 691 )

wenns abends hoch kommt bis zu 60 icq fehnster offen und am labern^^

aber ab und zu macht icq dicht Oo da kommt dann nimmt er einfach keine neuen user auf.. dann lösch ich 1-2 inaktive und dann gehts wieder richtig..

kanns sein das meine liste voll ist?

wenn ja gibts ne möglichkeit jemanden zu fragen er die weiter aufstockt? Oo

( ich denke ihr sagt nun alle.. lösch doch alle die du net kennst.. aber teilweise sind abends ca. 500 user online.. habe vieleicht 50 inaktive^^ von daheer ist da nichtmehr viel rauszuhollen )

ja icq hat einen freundesbegrenzung die bei ungefähr 600-700 liegt.

toll :(

kann man die aufheben? ( notfalls gegen ne gebür `?? )

Wer um Gotteswillen hat SOVIELE Leute in der Kontaktliste :freak:

Die Ressourcen dürften eigentlich für ALLE reichen...

700 in ICQ? :freak: Kannst meine Nummer löschen. :)
Nimm Miranda und mach ggf. einen neuen Account auf.

Wie behälst du dabei den überblick bei soviel Kontakten ? :rolleyes:

tuhen sie aber anscheinent nicht ><

wie gesagt haben sich so angesammelt^^ kennt man alle noch..

nein, nen anderer vlient als ICQ ist shice..

da die leute dann net aufm icq server gespeichert werden.. sprich.. ich muss mal formatieren.. geh ins normale icq dann und zack.. alle leute von dem anderen client dann weg..

natürlich werden bei andern clients die nummern auch aufm server gespeichert .. die clients verwenden doch nur das protokoll .. du sollst dir ja nur ne neue nummer zulegen und dann die mit nem andern clienten starten ..

lol sicher? hatte es mal getestet.. mit trillan oderso..

naja mal kucken..

neue nummer? spinnst wohl :D

meine alte nummer ( 343514013 ) hatte ich schon gewechselt weil sie zu schwer war :D hab nu ne neue ( 51 59 59 ) besser :> die wechsel ich bestimmt nemmer Oo

und 2 icq nummern? nene will immer mit einer on sein :>

Also, die ICQ Kontakte werden definitiv auf dem ICQ Server gespeichert und zwar für jeden Account und jeder einzelne Kontakt in einem Account. Da kannst du ohne Bedenken z.B. auf Trillian umsteigen. Brauchst einfach nur Trillian zu installieren, deine ICQ Nummer und Passwort eingeben und alle deine ICQ Kontakte von deiner ICQ Nummer werden automatisch in die Trillian Liste reingeladen.

Wenn ich überlegen sollte, wie man dein Problem umgehen könnte, würde ich dir aber auch zu einem zweiten Account raten. Du benutzt im Moment ICQ, right? Ja, dann mach dir doch einfach einen zweiten Account und verwalte diesen über Trillian. Da kannst'e dann praktisch gesehen die doppelte Anzahl von Kontakten speichern ;) Erstens 600 bis 700 Kontakte mit deinem ICQ Client und deiner aktuellen ICQ Nummer. Zweitens nochmal 600 bis 700 Kontakte mit Trillian und deiner neuen ICQ Nummer.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle doch mal ICQ wegen diesem Problem anschreiben und sie fragen, was man dagegen machen kann. Vielleicht kannst'e mit denen ja irgendwas aushandeln oder so ;)

Viel Erfolg!

B-Ball

Zuletzt bearbeitet:
B-Ball schrieb:
Also, die ICQ Kontakte werden definitiv auf dem ICQ Server gespeichert und zwar für jeden Account und jeder einzelne Kontakt in einem Account. Da kannst du ohne Bedenken z.B. auf Trillian umsteigen. Brauchst einfach nur Trillian zu installieren, deine ICQ Nummer und Passwort eingeben und alle deine ICQ Kontakte von deiner ICQ Nummer werden automatisch in die Trillian Liste reingeladen.

Wenn ich überlegen sollte, wie man dein Problem umgehen könnte, würde ich dir aber auch zu einem zweiten Account raten. Du benutzt im Moment ICQ, right? Ja, dann mach dir doch einfach einen zweiten Account und verwalte diesen über Trillian. Da kannst'e dann praktisch gesehen die doppelte Anzahl von Kontakten speichern ;) Erstens 600 bis 700 Kontakte mit deinem ICQ Client und deiner aktuellen ICQ Nummer. Zweitens nochmal 600 bis 700 Kontakte mit Trillian und deiner neuen ICQ Nummer.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle doch mal ICQ wegen diesem Problem anschreiben und sie fragen, was man dagegen machen kann. Vielleicht kannst'e mit denen ja irgendwas aushandeln oder so ;)

Viel Erfolg!

B-Ball
mein english suckt^^ sonst würde ich die sofort anschreiben

Zurück
Oben