ICQ2003a nervige Werbung abschalten

Charlie

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen,

Kennt jemand vielleicht ein nützliches Tool, wie man bei Icq2003a diese Werbung im unteren Chatfenster auf ewig bannen kann? Es nervt wirklich langsam.
Ich danke euch schon mal im Vorraus für die Tipps, falls es einen gib :-)

Ok, Bis denne

Charlie

Jap ICQ Plus hilft da sehr gut :)

nimm doch einfach miranda, schneller, stabiler, schöner, keine werbung usw....

Aha, Danke und wo bekomme ich das? Gibt es nicht irgendwie ein tool dafür?

ja, trillan habe ich auch schon probiert. aber ich möchte gerne das icq ohne die blöde werbe banner funtzt.

Danke.

CU

bei mir kommen immer Spam-Nachrichten rein! 1. Nachricht: Hallo!
2. do you want me? 3. irgend ein link. Auch nervig Kann man da was machen?

Soviel ich weiß nix, bleib unsichtbar und antworte garnicht darauf, ist das beste. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, immer her damit.

seit Werbung auch bei der Lite Version sein Unwesen treibt, benutze ich Miranda

wo es das gibt !? Google anwerfen ;)

Zu der Werbung kann ich nur sagen: Holt euch ICQ Plus. Da is nich nur die Werbung weg, sondern man kann auch andere Skins machen, dann is die öde Oberfläche auch gleich verschwunden.
Zu den Spam-Messages kann ich eigentlich nur sagen: Die meisten, die ihr auch regelmäßig erhaltet, sind auch meistens von der selben ICQ-Nummer, also die Nummer einfach auf die Ignore-List setzen und das wars

Original erstellt von GanGstA
Zu der Werbung kann ich nur sagen: Holt euch ICQ Plus. Da is nich nur die Werbung weg, sondern man kann auch andere Skins machen, dann is die öde Oberfläche auch gleich verschwunden.
Zu den Spam-Messages kann ich eigentlich nur sagen: Die meisten, die ihr auch regelmäßig erhaltet, sind auch meistens von der selben ICQ-Nummer, also die Nummer einfach auf die Ignore-List setzen und das wars

Das mit den Skins hast du auch beim normalen ICQ, wenn du ICQ Plus installierst, gleichzeitig mit nem anderen Skin ist auch die Werbung weg, ganz einfach

sim-icq

wesentlich besser als der normale icq schrott

mfg spargl

Kann man bei dem Sim-ICQ seine alte nummer behalten? Oder ist das ganz ein anderer Instant Messenger?

wer lesen kann ist klar im vorteil :D:
"SIM (Simple Instant Messenger) is an unpretentious ICQ client which supports many of the features of Version 8 of the ICQ protocol (ICQ 2001)."

Zurück
Oben