ICQ6 € "bug"!

DaMoN1993

Commander
hallo,
immer wenn ich bei ICQ "€" schreiben will, kommt die naricht die ich davor abgesendet habe, und dahinter der €.
den verlauf habe ich schon ausgestellt+gelöscht.
das nervt total, weil ich auch oft andere berate was sie sich für ihre PCs kaufen sollten.
Kann mir jemand helfen? bin ratlos!
danke,
Damon

ICQ neuinstallieren oder mal einen anderen Messenger wie Miranda oder QIP ausprobieren.

Ansonsten einfach "Euro" anstatt "€" schreiben! ;)

moin,@
NoplaN: das hättest du auch bei ICQ schreiben können, ich spam dich ja grade voll dass mich das nervt! ^^
ICQ is schon neu installiert, und würde gerne bei ICQ6 bleiben.
@ Dr. Bibber: bin es aber gewohnt € zu schreiben, da das auch viel kürzer geht.
und ich will meine gewohnheiten ja nicht wegen dem PC ändern, sonst übernehmen wirklich eines tages roboter die welt^^
MfG
Damon

Oder...

1. ICQ6 Deinstallieren.
2. Verbleibende Registryeinträge und Dateien im ICQ6 Ordner löschen.
3. Rechner neustarten.
4. ICQ6 installieren.

€: Wenn ich's hier schreibe hilft es aber anderen die das selbe Problem haben und die Forumsuche
benutzen.

hier benutzt keiner ausser admins und ich die forumsuche, guck dir dochmal das aqua an^^
ausserdem werde ich dann nur verleitet hier mit dir zu chatten, was OT wäre.
Gleich höhle wird geil, wann kommse zu mir? xD
als ich icq mal deinstalliert hatte waren keine registryeinträger mehr da...
ob noch ein ICQ ordner da war weiß ich nicht mehr, werdes also mal versuchen.
MfG
Damon

Gut, dann berichte mal von deinen Ergebnissen sobald du es neuinstalliert hast.
ansonsten vielleicht auch mal beim ICQ support nachfragen^^.

OT:Ja ich komme dann so kurz vor/kurz nach 16 Uhr.

It's not a bug it's a feature...

Ich suchs mal kurz raus

okay, doch n bissl bugggy...

Strg+B: Fett an/aus
Strg+I: Kursiv an/aus
Strg+U: Unterstrichen an/aus
Strg+Shift links: Linksbündig
Strg+Shift rechts: Rechtsbündig
Strg+F: Im aktuellen Nachrichtenfenster suchen
Strg+E: Zitat der zuletzt gesendeten Nachricht
Strg+R: Zitat der zuletzt empfangenen Nachricht
Strg+P: Nachrichten drucken
Strg+Z: Geschriebenes rückgängig machen
Strg+Tab: Zum nächsten Tab wechseln
Strg+Shift+Tab: Zum vorherigen Tab wechseln
Strg+W: Tab schließen
Esc: Nachrichtenfenster schließen

alt+0128 tuts auch... davon abgesehn einfach immer strg-z falls mans rückgängig machen will..

Zuletzt bearbeitet:
DaMoN1993: Ist bei mir genauso musst dir halt angewöhnen Euro zu schreiben
Mich nervt das auch o.O

Ist bei mir genauso, der scheiss €-Bug - regt echt tierisch auf.
Hab sogar schon den ICQ Support deswegen benachrichtigt, das war für 2 Monaten.
Aber die Pfeifen hab das noch immer nicht behoben... :mad:

Habt ihr eigentlich auch ein paar grüne "Pixelfehler" im oberen linken Eck des Monitors auf dem Windows Desktop wenn ICQ an ist?
Is bei mir so und Ich konnte das bisher bei einigen Kumpels nachstellen! :freak:

mfg

Hab ne Auflösung von 1600x1200... wenn ich ganz nah ran geh... dann seh ich da auch grüne Pixel... Die sollen da weg!! xD

Ich habe mich bisher kaum damit bschäftigt. Mir ging das natürlich aucha uf die nerven mit dem €-Zeichen. Dachte das währe ne Einstellungssache...

Und ICQ wird natürlich das kommentieren mit. "Its not a bug... Its a feature!" Das haben die sich aber echt unüberlegt ausgedacht. Die denken halt nur bis zu dne grenzen der USA, alle swas danach kommt.. die müssen sich anpassen... aber das ist ja genrelal da die Mentalität ;-)

realmaxpayne schrieb:
Ist bei mir genauso, der scheiss €-Bug - regt echt tierisch auf.
Hab sogar schon den ICQ Support deswegen benachrichtigt, das war für 2 Monaten.
Aber die Pfeifen hab das noch immer nicht behoben... :mad:

Habt ihr eigentlich auch ein paar grüne "Pixelfehler" im oberen linken Eck des Monitors auf dem Windows Desktop wenn ICQ an ist?
Is bei mir so und Ich konnte das bisher bei einigen Kumpels nachstellen! :freak:

mfg

Die grünen Pixel habe ich auch! Gut dass ich jetzt auch nachstellen konnte dass die durch ICQ kommen, dachte schon mein TFT wär schuld.

Und den üblichen €-bug habe ich natürlich auch. Nervt tierisch.

Benutzt stat srtg+alt+e einfach -> alt gr + e

Oh man....
Was sich hier alle aufregen... Das Deutsche Tastenlayout ist KEIN Weltweiter standard.

Nutzt halt Miranda oder andere gescheite ICQ Clienten.

Das € Zeichen wird durch Alt Gr + E getippt, toller Tip :rolleyes:

hmmm.... wie oft benutzt man denn das Eurozeichen? Huch, ist sogar auf meinem Keyboard aufgedruckt - so oft achtet man ja in der Regel nicht auf die Beschriftungen.

gut, letztendlich wird man sich wohl entscheiden müssen, solange kein Patch oder eine für den deutschsprachigen (bzw. europäischen) Raum angepasste oder kompatible Version erscheint, ob man wirklich das original ICQ in der Version 6 benutzen möchte, was meiner subjektiven Meinung nach überhaupt keinen Vorteil gegenüber den ganzen anderen Clients liefert, sondern im Gegenteil überfrachtet ist mit Quatsch und Werbung, oder man gern Eurozeichen schreiben möchte. Euroliebhaber sollten sich daher vielleicht nach Alternativen umschauen oder $ benutzen.^^

Zuletzt bearbeitet: (spellcheck)
Zurück
Oben