ICS mit Fritz Card DSL SL

Baumi, machs folgendermaßen:
Nutze Fritzweb und stell da in den Einstellungen unter Netzwerkfreigabe das Häkchen bei "Netzwerkfreigabe aktivieren" ein..
In der Netzwerkumgebung gehst du in die Eigenschaften der Fritzcard und installierst NUR das TCP/IP Protokoll... Mehr brauchst du bei der Fritz nicht.. In den Eigenschaften des TCP siehst du dann die IP 192.168.122.254 und als DNS 252 und 253.. Jetzt gehst du in die Netzwerkkarte, die dich mit dem anderen PC verbindet.. Dort sollten die Standard Protokolle installed sein.. In den Eigenschaften des TCP/IP Protokolls muss als IP die 192.168.0.1 stehen.. Mehr musst du am Server nicht machen.. Nun gehst du zum Client und stellst da im TCP/IP Protokoll als IP 192.168.0.2 ein und als Gateway 192.168.0.1.. Kein DNS nix.. Bringt zumindest bei mir nix... Das wars und müsste 100 Pro laufen... ;)
 
Hats geklappt???
 
Zurück
Oben