ICS Win2000 u. XP

You

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
220
ICS Win2000 u. XP Internetverbindung

Habe über die Suche nicht das richtige gefunden!

Habe ein Netzwerk mit Crossover

Hauptrechner Win 2000 mit Internet
Notebook Win XP prof ohne Internet

Habe meines Wissens nach alles richitg eingestellt:

Doch wenn ich mit dem Notebook ins Internet will kommt dann:
DNS kann nicht übertragen werden

Ohne Router,Switch,Hubs
Beide haben eine feste IP

Habe einen Beitrag gelesen das ich nur dem Hauptrechner eine feste IP geben soll und dem Notebook auf automatisch setzten soll, doch dann finden sich die beiden nicht mehr!!

Brauche hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.818
Re: ICS Win2000 u. XP Internetverbindung

Selbe Arbeitsgruppe? Selber Ip Adressbereich? DNS Server eingetragen? ICS unter 2K aktiviert, evtl eine Disk erstellen lassen und diese am XP Rechner ausführen.
 

You

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
220
Re: ICS Win2000 u. XP Internetverbindung

Selbe Arbeitsgruppe!
192.168.1.1
192.168.1.2

DNS server eingetragen muss der auch gleich sein?
ICS und 2k aktiviert, denke ich schon aber vielleicht sagst du mir noch mal genau was wo?

Wie und was für eine Diskette soll ich erstellen?
 

You

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
220
@phil

habe ich beides schon ausprobiert wie es in der Anleitung steht einmal mit automatisch, da haben die sich nicht gefunden

und mit fester IP und manueller einstellung funktioniert nicht!

Noch eine Idee
 
Top