RealGangsta
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nitech schrieb:Ich fürchte, wenn nicht du sowas nicht auf ebay findest schaut es schlecht aus. Das Ding ist ja antik :-)
nitech schrieb:Naja ist doch sehr spezielle und da Röhrenmonitor der auch ordentlich Platzt braucht wird es eher früher oder später aus jedem Keller fliegen. Aber da, so wie es ausschaut der Monitor extra angeschlossen ist gibt es vielleicht Adapter von Monitorausgang auf VGA. Damit könntest du dann jeden beliebigen Monitor damit betreiben.
mfg
nitech schrieb:Wieso umgehen? Ich kenne das Gerät nicht, aber laut Bilder scheint das Gerät eine Art AiO zu sein wo von unten ein Kabel an den eingebauten Monitor geht. Wenn man dort einen Adapter anschließt und einen "externen" Monitor anschließt hat man wieder ein Bild, der Rest muss natürlich weiter am Terminal betrieben werden. Ich hoffe das ganze ist nur ein bischen rumzuspielen? Also nix in einem Betrieb?
mfg
sikarr schrieb:Nur aus Interesse, was machst du damit?
nitech schrieb:Ok, aber wenn er nicht extrem viel Glück hat wird er das Ding wohl direkt zum Wertstoffhof bringen können. Hoffe er braucht das nicht mehr wirklich.
mfg
OK, aber was macht er heute damit?RealGangsta schrieb:Ist ein Auftrag von einem Bekannten von mir.
sikarr schrieb:OK, aber was macht er heute damit?
Sry wenn Leute interesse zeigen, damit sollte man in einem Forum aber rechnen und den einen Satz hätte man ruhig schreiben können.RealGangsta schrieb:Leute kommt bitte nicht vom Thema ab. Ich brauche so ein Terminal dringend. Bin sehr dankbar wenn einer helfen kann.