Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vll als Navi, ich möchte hier nichts unterstellen aber 3g hin oder her es wird bestimmt oft genug der fall sein wenn du unterwegs bist wo du keine Internet Verbindung haben wirst. Also wenn du es wirklich als Navi benutzt möchtest hol dir einfach eins aus Ebay.
Ich selber habe das Odys Space. Hat 3g, gps, Display geht so, Akku hält teils 3-4 Tage bei Dauernutzung...
Aber hängt sich so einmal am Tag auf, also immer ne Nadel für den Resetknopf mitnehmen ;-)
Ansich find ich es prima, musst halt überlegen wofür du es brauchst.
Auch wenns nur ein Gerücht ist, scheint es mir mehr als logisch, dass Google da schnell nachlegen will. Daher würd ich noch etwas warten.
Ich denke, dass das bisherige Nexus 7 ein absoluter P/L-Knaller ist, ist ja bekannt.
//edit:
Thema Halterungen:
Der "König" der Geräte-Halterungen fürs Auto ist meiner Meinung nach die Firma Brodit. Wenn die Halterung permanent sichtbar im Auto montiert ist (also keine Navi-bei-Bedarf-Halterung) sind die Dinger einfach top. 100% passgenau, da die Halterung immer aus einem Fahrzeug- und einem Geräte-spezifischen Teil besteht. Aber leider kosten die auch so einiges. http://www.brodit-shop.de/produkte.php