areacode030
Ensign
Einfach alles. Und der neue Post legt da sogar nochmal eine Schippe drauf.adfsrg schrieb:Also, was stimmt an meiner Aussage nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach alles. Und der neue Post legt da sogar nochmal eine Schippe drauf.adfsrg schrieb:Also, was stimmt an meiner Aussage nicht?
Ich hab doch Argumente genannt. Die Hardware ist teurer als bei der Konkurrenz und die Software ist schlecht und Samsung versucht es beim offenen Android mit Vendor-Lock-In.areacode030 schrieb:Wo sind denn DEINE Argumente ? Willst du mich jetzt verscheißern oder wie ?
adfsrg schrieb:Bessere Hardware bekommst du bei der Konkurrenz für weniger Geld und die Software ist absolut mies.
adfsrg schrieb:Samsung kann einfach keine Software und versucht den User trotz Android Samsung Apps und Dienste nutzen zu lassen. Das mag nicht so schlimm sein, solange man immer bei Samsung bleibt aber wenn man von einem normalen Android zu einem Samsung wechselt oder anders rum, ärgert man sich.
adfsrg schrieb:Abgesehen davon ist Samsung viel teurer als die Konkurrenz und leistet dabei weniger.
adfsrg schrieb:Bei den TVs ist das ja bekanntlich ähnlich. Bestenfalls deren SSDs und Speicherkarten sind ok.
Die Mehrheit der Leute hat keine Ahnung von Technik und kauft einfach nach dem Namen. Ich streitet nicht ab, dass Samsung viel verkauft, ich streite nur ab, dass deren Produkte gut sind. Das ist ein großer Unterschied.areacode030 schrieb:Die Wahrheit ist aber, daß sich die Produkte von Samsung weltweit sehr gut verkaufen.
Dann vergleich mal mit dem, was ich vorgeschlagen habe: https://www.gadgets360.com/compare-samsung-galaxy-tab-s10-lite-134219-vs-oneplus-pad-2-127020areacode030 schrieb:Wobei ich hier dem Threadstarter eventuell mal einen Blick auf das Galaxy Tab S10 Lite empfehlen würde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke für die Info!pitu schrieb:Das neue Redmi Pad 2 Pro könnte auch noch interessant sein
Doch!pitu schrieb:Von 5G ist allerdings nicht die Rede.
Dann kommen die bestimmt noch. Aktuell ist auf der Herstellerseite noch nichts zu finden.@mo schrieb:
Der SOC ist nicht mehr zeitgemäß. Samsung sollte sich schämen!@mo schrieb:Mittelklasse FE Modelle völlig überteuert.
Das will ich nicht mal sagen. Der 1580 ist ja nicht soo schlecht aber dafür bei Release 580/680 €, das größere Plus Modell natürlich noch mehr, zu verlangen ist jenseits von gut und böse. Zudem nur 90 Hz.pitu schrieb:Der SOC ist nicht mehr zeitgemäß