Idee für Avance Front-Mod

Bartleby

Cadet 3rd Year
Moinsens,

ich bin stark am überlegen mir ein Avance Titan Case mit Window zu kaufen, aber ein hält mich davon noch ab: die Front
ich finde sowohl die Blende als auch die Front dahinter hässlich und überlege nun, was ich machen könnte
'n Kumpel hatte die Idee die Blende durch 'ne Plaxi-Blende zu ersetzen, aber wie gesagt: die Front dahinter finde ich auch hässlich, deswegen kommt das nicht in Frage

Habt Ihr irgendwelche Ideen? ich hab schon überlegt die Blende eines anderen Cases zu nehmen, aber es dürfte recht schwierig werden eine passende zu finden...

Ich freu mich über jeden Vorschlag :D

Ich habe auch schon darüber nachgedacht ne neue Klappe einzubauen.
Da meine abgebrochen ist :(

Aber Plexiglas sieht da sicherlich net so arg doll aus. :o
Vielleicht verspiegeltes Glas?!

hmm... die Idee ist cool, würde zum spiegelnden Titan passen, aber dürfte ziemlich teuer und schwer zu verarbeiten sein...

Das Plexiglas lässt sich verarbeiten wie Alu ist also recht einfach.
Günstige und super verarbeitete Alu Teile(nehem auch Plexiglas wenn man es schickt) gibts bei Schaeffer-Apparatebau.de

@fitzroy2309: ich meinte das Spiegelglas recht schwer zu verarbeiten sein dürfte und soweit ich weiß gibt es kein verspiegeltes Plexiglas oder?
und durchsichtiges Plexi will ich nicht, weil ich wie gesagt die Schachtblenden auch hässlich find und ALu passt nicht zum Rest denke ich...
manmanman ist das kompliziert :D

Zurück
Oben