Identifikation Top-Blow-Kühler

porenbeton

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
290
Hallo zusammen,

kann mir hier vielleicht jemand helfen, den folgenden CPU-Kühler zu identifizieren? Ich habe keinen Anhaltspunkt was Modell oder Hersteller angeht. Der Kühler ist schon älter.

2018-02-05 17.18.40.jpg2018-02-05 17.18.50.jpg2018-02-05 17.18.58.jpg

Vielen Dank!
 
sollte einer von scythe sein.

e: Scythe Kabuto II
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als wäre es ein Scythe Kabuto II. Der Drahtstift, welcher auf Bild 2 zu sehen ist, ist sehr markant.


MfG
 
Gleich rauf auf EBay mit dem Teil, Ziel 50-100 Euro. ;-)

Seit der Kabuto in einer großen Fachzeitschrift immer wieder Empfehlungen bekommen hat, glauben einige sie bräuchten genau diesen Kühler - und er ist ausverkauft!
 
Zurück
Oben