Identifizieren von Innovatek Kühlern

luky996

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
53
Hallo,
vielleicht sind hier ja ein paar Alteingesessene die mir helfen können.

Ich habe ein Konvolut mit Wakü Teilen erworben in dem unteranderem zwei "Cool-Matic" Kühler von Innovatek waren und ein CPU Mount den ich nicht zuordnen kann. Mit googlen hab ich es schon erfolglos versucht.

Danke schon mal, bin gespannt. :)
Bei dem CPU Mount; kann es sein dass das ein uralter AMD Halter ist? Da gab es doch was anderes vor AM2 mit den Nasen, oder?
 

Anhänge

  • IMG_5061.JPEG
    IMG_5061.JPEG
    1,2 MB · Aufrufe: 259
  • IMG_5062.JPEG
    IMG_5062.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 258
  • IMG_5063.JPEG
    IMG_5063.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 252
  • IMG_5064.JPEG
    IMG_5064.JPEG
    1,4 MB · Aufrufe: 245
  • IMG_5065.JPEG
    IMG_5065.JPEG
    1,3 MB · Aufrufe: 263
  • IMG_5066.JPEG
    IMG_5066.JPEG
    1,3 MB · Aufrufe: 273
Die beiden letzten waren damals als die Nvidia 7800GTX auch im laden war erhätlich. Würde also grob auf die generation und ggf die 1-2 davor tippen.


Der CPU Mount ist deutlich älter als AM2 - würde 939 sagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luky996
Trinoo schrieb:
beides über Google / Google-Bilder gefunden
Ja, da hab ich mich auch seitenlang erfolglos durchgeklickt..

Trinoo schrieb:
Cool-Matic NV40 Kühler - High-End Wasserkühllösung für die GeForce 6800 Grafikkarten Serie
Ne leider nicht. Von oben gesehen ja, aber die VRam Kühler passen nicht.
Am nächsten bin ich der sache gekommen mit der ATI X800, aber damit spezifisch googlen brachte leider auch keinen Erfolg..
Ich hab mal das Bild angehängt was ich gefunden hab.

Trinoo schrieb:
Haltesystem XX-Flow - Sockel 478
Danke! :)
Edit: hab gerade mal nachgeschaut. Pentinum 4, jetzt weiß ich auch warum mir das verdächtig bekannt vorkam. 😅

Trinoo schrieb:
innovatek i-COOL Water-Cooler
Danke, aber der war nicht so wichtig da universal. Den kann man bestimmt auch mit AM3 oder Intel 11xx Mount nutzen denke ich.

madmax2010 schrieb:
Die beiden letzten waren damals als die Nvidia 7800GTX auch im laden war erhätlich. Würde also grob auf die generation und ggf die 1-2 davor tippen.
Ne passt leider auch net.
 

Anhänge

  • x800.PNG
    x800.PNG
    298,1 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
@Trinoo gib bei sowas immer mit wie du es auf google gefunden hast - Wenn leuten nicht nur sagt wo, sondern auch wie sie etwas finden und nur 10% das Wissen bei ihren eigenen Problemen anwenden, hat man viel erreicht :)


@luky996 schau mal bei den zeitgleichen amd serien und nochmal 2-3 Jahre zurück. Der Zeitraum stimmt ziemlich sicher
 
Zurück
Oben