[IE 7.0] Seite wird nicht geladen

H

Hoot

Gast
hi leute,
ein kumpel von mir kämpft seit gestern mit folgendem problem:
jedes mal wenn er den IE 7.0 öffnen will und anschließend die startseite lädt, bleibt der bildschirm weiß (besser gesagt das IE 7.0 fenster). daraufhin stürzt der gesamte explorer ab und kann nicht mehr geschlossen werden (erst durch den taskmanager lässt er sich wieder schliesen). anschließen haben wir firefox ausprobiert, der funktioniert einwandfrei.
doch da sein vater den IE 7.0 vorzieht (warum auch immer), hat er den firefox wieder gelöscht, das problem hingegen besteht immer noch.
woran könnte das liegen?
sein system:
-athlon 64 3200+
-512mb ram
-x1600xt
- ins internet wählt er sich per dfü-verbindung ein

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Hoot
 
Das ist ja schön, daß sein Vater den Internet Explorer vorzieht. Deshalb muss er sich doch trotzdem nicht an Firefox stören. Die kommen sich ja nun wirklich nicht in die Quere.
 
Sind irgendwelche Plugins für IE7 bzw. Explorer installiert? Falls ja, weg damit!
 
schon mal versucht, den IE ohne add-ons zu starten (rechtsklick auf das ie-symbol auf dem desktop und ohne add-ons starten wählen) ?
 
Glaubst du wirklich, dass die Prozessorgeschwindigkeit/RAM/Grafikkarte ausschlaggebend sein könnte, dass eine Internetseite korrekt angezeigt wird? Oder warum hast du sonst diese Angaben in deine Fragestellung mit aufgenommen?
 
@enigma:
ich habe diese daten nur angegeben, weil sonst doch wieder jemand bemängelt hätte, dass ich sie nicht angegebn habe^^
vielen dank für die vielen antworten
ich werd ihm mal eure lösungsvorschläge zukommen lassen :)
 
Zurück
Oben