IE 7: neues Fenster statt neue Registerkarte

Andy.K

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
322
Habe mal meinen IE6 auf IE7 (final) umgestellt, obwohl ich sonst nur mit Firefox/Opera surfe.
(System: win xp)

Wenn ich nun auf einen Link mit der rechten Maustaste klicke und auf "Öffnen in neuer Registerkarte" klicke, öffnet sich statt einer neuen Registerkarte ein neues Fenster.

Ich habe noch nicht herausfinden können, woran das liegt.
Hat das jemand schon gefunden?
 
Hast du diese Einstellung schon überprüft?

Internet Explorer Settings -> Tab Settings
 

Anhänge

  • Tab Settings.jpg
    Tab Settings.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 331
Muss ich dann gleich mal zu Hause anschauen, bin gerade am Arbeitsplatz und hier gibt es das Problem mit dem IE 7 nicht. Hatte zu Hause ganz übersehen, dass man unter Internetoptionen auf der Registerkarte "Allgemein" noch etwas zum Einstellen der Registerkarten hat.
 
Zurück
Oben