IE 8 kleine Symbole anzeigen

I_am_Potatoe

Lt. Commander
ICh habe gerade Windoof auf die heiß ersente SSD aufgesetzt, die da: http://www.ditech.at/artikel/H2D00E...Zoll_SATA_II_EXTREMEMORY_XLR8_Plus_60_GB.html, und komme jetzt drauf das bei einigen Symbolen die ich in die Favoriten gebe, z.B. Facebook nicht das Blaue Kästchen mit dem weißen F, sondern eine Weiße Seite mit einem blauen e steht.

Beim "alten Windows" habe ich diese Symbole aber gesehn - habe ich was vergessen zu instalieren oder so? Alle Updates sind gemacht worden, Java, Adobe Flaschplayer und Reader sind auch drauf...

Habe ein Win7 HP x64...

habe ich was vergessen zu instalieren oder so?
Einen besseren Browser, wie zB Firefox oder Opera. Damit hast du dann keine Probleme mehr und auch keine Werbung mehr.

???
Was soll denn bitte "besser" sein als OPERA?
Welchen Browser schlägst Du denn vor?

Gruß
Otzelot666

Ich denke du meinst die Favicons?

Wenn die nicht angezeigt werden, dann setzt mal alle Einstellungen im Browser zurück.
D.h. bei "Allgemein", "Sicherheit" und "Datenschutz" auf Standard setzen, bzw. Cache löschen, etc.

Was soll bloß immer der Vorschlag, dass er einen besseren Browser nehmen soll. Das löst sein Problem nicht. Wer darüber diskutieren will kann das bitte per PN tuen. Der IE zeigt übrigens keine Werbung an - und das von Haus aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze Opera seit vielen Jahren und bin recht zufrieden damit. Ich kann ihn nur empfehlen.

Drakonomikon schrieb:
["Kritik"]Was soll bloß immer der Vorschlag, dass er einen besseren Browser nehmen soll. Das löst sein Problem nicht. Wer darüber diskutieren will kann das bitte per PN tuen. Der IE zeigt übrigens keine Werbung an - und das von Haus aus.

Das halte ich doch mal für ein Gerücht. Der IE zeigt keine Werbung, und das von Haus aus ?
Und was ist denn das, im Bild zu sehen ? Bitte kläre mich auf.

@Needy93: Du meinst bestimmt die Icons aus den Favoriten, wie im Bild 2 zu sehen, oder ?
Bei den Seiten, wo du das Explorer Zeichen siehst, wurden entweder noch nicht aufgerufen, oder die Seiten kommen ohne Icon, (z.B. private Homepages) oder es sind Explorer spezifische Seiten. Rufe einfach mal alle Seiten mit dem Explorer Symbol aus deinen Favoriten einfach mal auf und schau dann nochmal nach den Favs. Das gleiche Verhalten erlebst du im Firefox.

Einige Seiten habe ich aus den Favs noch nicht aufgerufen. Im Bild 3 siehst du, wie sich die Icons dazu verändert haben, als sie aufgerufen wurden.

Im Bild 4 habe ich erstmals die NOKIA Seite aufgerufen, die im Bild 1 noch mit dem Explorer Icon gekennzeichnet ist. Beim Aufruf erhielt sie sofort oben im TASK ihr ICON. (Bild 4).

Viele Grüße

Anhänge

• IE-Werbung.png
    IE-Werbung.png
    355 KB · Aufrufe: 177
  • ieicons.png
    ieicons.png
    54,5 KB · Aufrufe: 206
  • iefavs2.png
    iefavs2.png
    55 KB · Aufrufe: 177
  • nokia-icon.png
    nokia-icon.png
    112,3 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
jup, genau die meine ich Schildkröte, ich werde mal alles aufrufen...
Ergänzung ()

hilft nix...

Zurück
Oben