IE 8 langsam

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
ich habe immer noch das Problem mit meinem IE der verzögert auf Eingaben reagiert und langsam ist noch dazu kommt das ich teilweise beim stöbern in Ebay nicht die Seite wechseln kann da der IE auf einen Klick auf das enstprechende Sysmbol überhaupt nicht reagiert. Was kann das sein das nervt tierisch.

MFG

Hast du schonmal probiert die kompletten Einstellungen zurück zu setzen? Ich hatte schon einmal das gleiche Problem und konnte mir letzten Endes leider auch nicht anders helfen.
Extras - Internetoptionen - Erweitert - Zurücksetzen...

Naja, ich glaube nicht, dass der IE8 da die alleinige Schuld trägt. Ist die Festplatte oder der Prozessor beschäftigt? Sind Add-ons für den IE8 installiert und aktiv (die dann mal alle versuchsweise abschalten und erneut prüfen ob Besserung eintritt)?

Das System wurde aufgrund eines Festplattenschadens neu aufgesetzt. Das hat auch erst im 3. Anlauf sauber funktioniert. Jetzt habe ich es absolut super aufgesetzt und alles Updates von MS sind erfolgreich installiert. Hatte mal kurzfristig mit meiner Logitech C500 Probleme nach einer Deinstallation und nur der Treiber installation gehts nun. Aber das ich in Ebay nicht blättern kann usw nervt ordentlich ist setze ihn nunmal zurück und versuche es erneut. Ein Schaden ist bis jetzt nirgends zu sehen alle Platten sehen sehr gut aus.

MFG

Zurück
Oben